Deutsch-Alernative-Rock-Pop

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Seid gegrüßt allerseits.
Heute hätte ich hier etwas Rockpop mit deutschen Texten für Euch, der erste Roughmix von Essential Feedback Keine Tränen Mehr

Kommentare willkommen.

Gruß

Axe
 
Eigenschaft
 
Sehr schöner Song - gute Abmischung und Quali; hat auch eine gewisse Power und gute Mischung zwischen "harten" und "weicheren" Passagen - toll find ich auch, dass ihr mal wieder eine Band mit keyboard seid (glaub zumindest eins gehört zu haben)
 
ich find das auch voll gut :) .. weiter so :great:
 
Danke, wird demnächst noch ein paar weitere Songs geben.

Gruß

Axe
 
Gefällt mir sehr gut! Gesang sowie Instrumente passen sehr gut zusammen. Auch die Qualität ist gut. Macht weiter so!
 
Klasse. :great: Schließe mich meinen Vorrednern an.

Schade nur, dass kurz vorm Solo ausgefadet wird. Hast Dich doch nicht verspielt, oder? ;)
 
Moin!

Ist zwar nicht meine Mukke, aber fein gemacht!
Guter Sound, präzise gespielt.
:great:
 
Danke...
ne, keine Verspieler (zumindest nicht so gravierende, dass ich hätte ausfaden müssen, dafür trete ich die einspielenden Leute zu sehr, und lass sie schlimmstenfalls eher 200mal einspielen :D

Danke für die netten Worte, ich werde demnächst da nächste reinstellen.

Gruß'n'Groove

Axe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben