Deutsche Basstabssite

von Babba, 01.09.05.

  1. Babba

    Babba Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.05
    Zuletzt hier:
    7.03.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.09.05   #1
    Hi!!!!

    Ich wollt mal Fragen wo man Basstabs für deutsche Bands herbekommt(Juli,Ärzte,...). Bei mxtabs,ultimate-guitar,... gibts so was net und wenn, dann sinds net die, die ich haben will. Hoffe es kann mir jemand helfen. Schon mal danke im Voraus!!!

    Greetz Babba
     
  2. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 01.09.05   #2
    für guitar pro gibts von den ärzten ne ganze menge. bei juli sieht es schlecht aus.
    onkelz: gonzotabs.vu (oder so)
    toten hosen: hosentabs.de

    usw... google ist im zweifelsfall ne super tabsuchmaschine. ansonsten gitarrentabs/akkorde suchen ... die helfen einem enorm die richtige basslinie zu finden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping