Deutsche Basstabssite

B
Babba
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.08
Registriert
01.09.05
Beiträge
9
Kekse
0
Hi!!!!

Ich wollt mal Fragen wo man Basstabs für deutsche Bands herbekommt(Juli,Ärzte,...). Bei mxtabs,ultimate-guitar,... gibts so was net und wenn, dann sinds net die, die ich haben will. Hoffe es kann mir jemand helfen. Schon mal danke im Voraus!!!

Greetz Babba
 
Eigenschaft
 
für guitar pro gibts von den ärzten ne ganze menge. bei juli sieht es schlecht aus.
onkelz: gonzotabs.vu (oder so)
toten hosen: hosentabs.de

usw... google ist im zweifelsfall ne super tabsuchmaschine. ansonsten gitarrentabs/akkorde suchen ... die helfen einem enorm die richtige basslinie zu finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben