Deutsche Firmen

  • Ersteller lukinili
  • Erstellt am
lukinili
lukinili
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.09
Registriert
19.06.06
Beiträge
20
Kekse
0
Huhu, kennt ihr ein paar Firmen aus Deutschland die Baesse herstellen?
Danke
 
Eigenschaft
 
Ja sicher - aber wofür ist das wichtig?
 
Wuerd mich nur einfach mal interessieren wie wir so im internationalen Markt stehen.
 
Sandberg
Clover
Bassculture
LeFay
Basslab
HotWire
Warwick
...
 
und 1000 andere kleine Klitschen......
 
oh...ich wusste nichma das Clover aus Deutschland kommt...der neue Jazz 6 Saiter interessiert mich ja ein wenig...

wusste nur von Sandberg, Warwick, LeFay, Börjes *oder kommen die nich hier her? *
 
Marleaux
 
oh...ich wusste nichma das Clover aus Deutschland kommt...der neue Jazz 6 Saiter interessiert mich ja ein wenig...

wusste nur von Sandberg, Warwick, LeFay, Börjes *oder kommen die nich hier her? *

Die sind letztens mal umgezogen ==> Von Recklinghausen nach München :D
 
Christof Kost
 
Human Base... Schloff... Löwenherz... es gibt sehr viele!!! Is aber im Endeffekt doch egal wo sie herkommen, wichtiger ist doch der Bass an sich!
 
ganz exklusiv und ganz extravagant
Ritter Basses

besonders bemerkenswert die derzeitige Bemerkung auf der Homepage bezüglich Kapazitätsauslastung - Respekt !
 
Kommen ESH und Traben nich auch aus Deutschland?
 
ESH schon, Traben nicht...
 
- Basslab
- LuK
- Duesenberg
- Framus
- Stoll
- Krempel
- Bassline
- Kraushaar
- Eyb
- Neuser
- Meidel
- Phantom
- Zebaoth

Christoph Kost ist doch Schweizer, oder?
 
Die (CLOVER) sind letztens mal umgezogen ==> Von Recklinghausen nach München :D

Die sind nicht umgezogen, sondern haben den ganzen "Laden" nach München verkauft und sich zur Ruhe gesetzt. Clover nun also unter ganz neuer "Herrschaft".


Gruß

Klaus
 
Die sind nicht umgezogen, sondern haben den ganzen "Laden" nach München verkauft und sich zur Ruhe gesetzt. Clover nun also unter ganz neuer "Herrschaft".
Achso, so ähnlich wie die Basketball-Mannschaften in den USA, die ab und an mal komplett aufgekauft werden und in eine andere Stadt umziehen müssen. :screwy: :D
Neuser kommt doch aus Finnland, oder?
Ja und nein. Jedenfalls nicht aus D-Land, da hast Du recht. Zitat Neuser-HP:
Salesoffice:
Neufin Ltd.
Huvilarinne 9, 027 30 Espoo
Finland
Tel./Fax: +358 9 599 615, 593 322
Factory:
Neuser Ltd.
Horná 36, Modra Slovakia
Tel./Fax: +421 33 647 4752
 
kEs gibt noch einen aus der nähe von Köln K. Bass-and-Guitars, gab es im letzten Jahr auch ein Testbericht in der G&B stellt Jazzbässe ähnlich wie Sadowsky her sind wirklich verdammt geile Teile habe mal einen kurz in der Hand gehabt.
Hier noch ein Link:K-BASS steht leider nicht viel drauf aber die Bilder sagen doch schon alles oder ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben