Deutsche High-End PAFs bei Doug and Pat

  • Ersteller Captain Knaggs
  • Erstellt am
Captain Knaggs
Captain Knaggs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.22
Registriert
26.02.15
Beiträge
3.604
Kekse
23.673
Hallo liebe PAF Freunde:)


aktuell bei Doug and Pat deutsche High-End PAFs im Vergleich.





Wer dazu noch die VIP Lovers von Sebastian im Vergleich hören will. Bitte sehr:)



Gruß,

Thorsten
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hi Thorsten,
eine gute Show der Beiden, der einzige Youtubekanal den ich abonniert habe. Welcher PAF jetzt mir besser gefällt kann ich nicht sagen, nur vom Hören über den Computer kann ich das nicht entscheiden , ich muß das selbst ausprobieren.
Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich glaub ich hab den Vergleich zwischen den Montys und den VIP schon hundert mal gehört. :) Der Monty klingt zwar etwas näher am Oscar PAF, der Amber auch, aber mir gefällt der "Honk" im Klang der Lovers, hat etwas eigenständiges;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
na Donnerwetter - ich habe mir das ganze Video inkl. dem Interview mit Wolfgang Damm sozusagen zum zweiten Frühstück angetan.

Das ist - nach der Vielzahl namhafter PAF Replicas die D&P schon durch haben - ja schon so etwas wie eine Heiligsprechung, die Amber da für seine Spirit of '59 erhält. Ironischerweise für die A5s, wo sie doch gerade eben aufgrund neu erlangter Weisheit auf A4 umgestiegen sind ;). Jede Wette - in ein paar Wochen gibt es die A5 Version auch wieder; "aufgrund besonderer Nachfrage" ...

... und ich habe mir genau einen Tag vor Erscheinen des Videos nun doch ein Set Wizz bestellt, weil ich auf den Vergleich dmit den Lovers so neugierig bin ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gute Show. :D
 
Das Video ist gut, allerdings haben sie sich beim Intro in der deutschen Hymne ganz gewaltig vergriffen....und bezüglich des Magneten beim Spirit of 59": Lt Wolfgang verwendet er da geagte AlNiCo5...ich weiß jetzt nicht was hier geaged wird aber ich vermute mal die Feldstärke und dann kann schon sein daß man dann im AlNiCo4 Bereich landet und ich denke dass bisher AlNiCo IV keiner so wirklich auf dem Schirm hatte da immer auf AlNiCo II oder V verwiesen wurde...
 
Ich weiss nicht - Wizz zB baut schon ewig mit A4
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben