deutsche lieblingsrapper?

  • Ersteller DeliciouS_M
  • Erstellt am
D
DeliciouS_M
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.04
Registriert
15.09.04
Beiträge
2
Kekse
0
wen hört ihr denn so am liebsten?

meine favoriten sind aufjedenfall:
samy (hat einfach den geilsten flow, egal ob auf battle oder irgend welchen deepen scheiss)
und KKS (klar werden jetzt alle kommen und meinen:"Savas is nich besser als EKO... weil savas verkauft ja plattetn, und läuft auf MTViva... und is erfolgreich... rapper dürfen doch gar nich erfolgreich sein... auserdem haben seine texte kein sinn auser ficken und blasen..." aber... shit on :p )

DSM
 
Eigenschaft
 
Also ich stehe ja überhaupt nicht auf HipHop, aber von den deutschen finde ich Thomas D. am besten und sympatischten.
 
hm ich mag sehr viele deutsche sachen, einfach zu viele um sie alle aufzuzählen.
 
auch wenn viele sie als "untrue" bezeichnen, meiner meinung nach sind die fantas, insbesondere hausmarke, nach wie vor die besten deutschen hiphoper.
KKS macht z.T. ganz coole mucke, leider is er n vollidiot.
 
Mit den Fantastischen bin ich quasi groß geworden, die mag ich bis heute mit Abstand am meisten.

AZAD kenne ich seid 'Napalm' in der Glotze lief, und sein Style beeindruckt mich schon.

Bei Savas musste ich echt über 'lutsch mein Schwanz' lachen, den hab ich damit sogar mal live gesehen, vor 10 Leuten ungefähr, das war so lächerlich, aber er ist trotzdem abgegangen. Er hatte einen fetten türkischen DJ bei sich der immer voller Ernst den Refrain mitgesungen hatte und das war fast schon Situationskomik, es hatte echt was... :D War schon cool. Aber irgendwie ist er mir zu infantil und vielleicht auch so pseudo.
 
Hey leute
Freundeskreis macht sehr guten deutschen Hip Hop ich würd sogar sagen das es für mich der Beste ist
 
Eizfeld oder auch Eisfeld oder Eisieis oder auch Jan Delay oder, oder, oder
 
Moses P.










--------------------.
.
.
.
.
.
.
.
 
Das doch nicht euer Ernst? Fanta4, Eko und Sammy?
Das kann nicht ernst gemeint sein....
 
das sind in erster linie Rock Sympatisanten hier, keine "richtigen" Hip-Hopper.

Dehalb können sie sich wohl mit den Fantas noch am besten Anfreunden :D :D
 
Veto schrieb:
das sind in erster linie Rock Sympatisanten hier, keine "richtigen" Hip-Hopper.
Ey :D

Um hier mal ein wenig zu retten :

Taktloss
Kinderzimmer Productions
Doppelkopf
Frauenartzt
Torch
Anarchist Academy
Fischmob
RAG
Versbox


zu den Fantastischen Vier sag ich nur "Wir bleiben TOY"
 
Außnahmen bestätigen die Regel!! :D :D
 
da gabs mal ( und gibts glaub ich immernoch ) nen deutschen rapper, der ziemlich gute texte hatte. hab nur leider seinen namen vergessen. sonst hätt ich den jetzt hier auch mal in den raum gestellt
das war net so ein typisch klischee "deine mudda" typ, sondern hatte richtig tiefgründige texte. den fang ich ganz cool. aber wie schon gesagt. leider namen vergessen ( hab eben oben "torch" gelesen. der könnt das gewesen sein, bin aber net mehr sicher )
 
Fischi schrieb:
da gabs mal ( und gibts glaub ich immernoch ) nen deutschen rapper, der ziemlich gute texte hatte.


:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Nach den Lieblingsbands im Punkt und Metalforum nun meine Lieblingsrapper:

- Die Fantastischen Vier
- Blumentopf

Höre ich aber extrem selten.
 
Fischi schrieb:
da gabs mal ( und gibts glaub ich immernoch ) nen deutschen rapper, der ziemlich gute texte hatte. hab nur leider seinen namen vergessen. sonst hätt ich den jetzt hier auch mal in den raum gestellt
das war net so ein typisch klischee "deine mudda" typ, sondern hatte richtig tiefgründige texte. den fang ich ganz cool. aber wie schon gesagt. leider namen vergessen ( hab eben oben "torch" gelesen. der könnt das gewesen sein, bin aber net mehr sicher )
und wieder eingefallen. es war curse. glaub ich zumindest
 
Thomas D.
fanta 4 allgemein
Die Firma
Nosliw (wobeis eher reggea ist)
Gentleman (der typ ist leider n idiot, zumindest redet er wie einer)
Blumentopf
Mellow mark (auch eher richtung reggea)
 
Fischi schrieb:
und wieder eingefallen. es war curse. glaub ich zumindest
curse ist wirklich sehr gut. hat u.a. nen gastauftritt auf dem aktuellen 4LYN album "take it as a compliment". der song heisst S.T.C. und ist sehr zu empfehlen.
 
Also das sind meine Favoriten:

Kool Savas
M.O.R.
Samy Deluxe
Blumentopf
Curse
Microphone Mafia
Massive Töne
Fischmob
Kinderzimmer Productions
Die Firma
Azad
Koma Mobb
Creme de la Creme
Gautsch
Fanta 4
Taktloss & Jack Orsen
Beginner

das wars dann mal :)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben