Deutscher Fun-Text - Penelope

  • Ersteller sickfucker
  • Erstellt am
sickfucker
sickfucker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
25.04.05
Beiträge
28
Kekse
0
Aye!
Dieser Song hat überhaupt gar nichts mit Weihnachten oder mir selber zu tun, die Idee entstand aus zuviel Schnaps, wurde aber nüchtern ausgearbeitet :D

Der Rhythmus ist ansich ganz einfach, im country-style und recht schnell gesungen.

Code:
[b][Intro] Gesprochen, ohne Instrumente (vllt Bass?)[/b]
In meinem Herzen, tief in mir
da wohnt ein schrecklich ungetier
es krallt sich fest, schlägt innerlich
entsetzlich klauen hart in mich


[b][Strope 1] Schneller Countrystyle[/b]
Penelope ist so klasse
ganz und gar nicht wie die masse
um mich rum nur Regenbögen
die mein Bild ja nur verzögen
drum besuch ich meine Liebe
dass sie stillet meine Triebe

[b][Strope 2] Schneller Countrystyle[/b]
sie trägt meist ihr rot geschmeid
einst wars unser hochzeitskleid
stets gut drauf, stellt penelope
nie ne blöden liebesprobe
reden tut sie dann nicht viel
auch etwas was mir gefiehl

[b][Bridge]  irgendwie was langsames[/b]
sie sieht zwar alles, was ich seh
egal wie stark ich sie anfleh
fühlt sie nichts, was ich so fühl oohuuuuhoooh 
ooohhhh..penelope...
..penelope - penelope (Echo)
..penelope - penelope (Echo)

yehaaaaa! (der obligatorische peitschenknall fehlt hier wohl noch :D )

[b][Strope 3] Schneller Countrystyle[/b]
doch etwas stört mich schon an ihr
denk ich an sie werd ich zum Tier
ich will sie dann nur reduzieren
und zum akte animieren
doch machts alles ungeschehn
werd ich sie niemals schwanger sehn

[b][Zwischenspiel]

[Strope 4] Schneller Countrystyle[/b]
Wir passen gut das sieht man doch
sie im Topf und ich der Koch
ergänzen und verfeinern wir
unsers Lebens Elexier
Sexuelle Appetenzen
sind es die wir uns kredenzen

[b][Bridge] irgendwie was langsames[/b]
oohuuuuhoooh 
ooohhhh..penelope...
..penelope - penelope (Echo)
..penelope - penelope (Echo)

als ich dich hasste gingst du niemals weg
wenn ich dich brauchte war ich doch nur dreck
du warst zwar immer present
aber anscheinend
immer bei mir, doch nie wo ich war
du warst ganz son-der-bar - un-brauch-bar

oohuuuuhoooh 
ooohhhh..penelope...
..penelope - penelope (Echo)
..penelope - penelope (Echo)


[b][Strope 5] Sprechgesang: langsam angefangen, schneller und lauter werdend[/b]
..und doch lieb ich dich...
ich lieb dich
und ich würd alles geben
um mit dir zu leben
nur da zu sein
ganz ohne schein
alles zu wagen
tabus zu zerbrechen
die welt sie solls wissen
ich will dich nicht missen
ich hab dich so nötig
egal wie anstößig
nur wir zwei
ganz einerlei..hier und jetzt...

[b][Hier setzt wieder abrupt Gesang ein][/b]

ohhhh penelope....penelope....

oohuuuuhoooh 
ooohhhh..penelope...
..penelope - penelope (Echo)
..penelope - penelope (Echo)
[b]
[Zwischenspiel mit Ukulele]

[Outro] Ukulele[/b]
dieser kleine song hier,
besingt nur meine begier
sie liegt zwar oft nur rum hier
meist werde ich dann zum tier
doch ist sie mir nicht wumpe
nein sie ist mir nicht wumpe...
heiß..(pause)
geliebte penispumpe.

also wie gesagt...ich glaube mit viel Schnaps geht da was :great:
 
Eigenschaft
 
hEY HOO

ERSTMAL als ich das theard öffnen wollte is mir irgendwie die hand gegen mein glas gekommen und ausgelaufen :evil:
aber egal :D


ömm

also du hast schon genaue vorstellungen wie der song sein soll!
darum wäre eine hörprobe ganz hilfreich... er liest sich nur sooo, das ich mir die umsetzung nicht so gut vorstellen kann...

die reime sind halt durch deinen alkohol einfluss wahrscheinlich an manchen stellen etwas holbrig und passen nicht immer...
es kommt vor als ob du denn text.... wie sagt man "die angehobene sprache" ? schreiben wolltes. nur sind die reime die darauf folgen oder davor sind sehr plump und das stört mich sehr !


greez
 
aye!
Hörprobe ist schecht, da ich weder Band noch sonstwie gesanglich was zu bieten hätte. ;)
Die Melodie auf die ich das ganze im Kopf habe, basiert auf C Am Dm G (jeweils pro 2 Verse) und vom rhythmus her ähnlich vom King Otto (Waalkes) das Lied übers Saufen :great:

Gehobene Sprache war ansich nicht meine Intention, hab nur versucht ein paar Gegensätze auch auf sprachlicher Ebene zu schaffen. ("nix" <-> "appetenzen")

Holprige Reime hab ich jetzt ehrlich gesagt nirgends gefunden (hab den Text ja ,wie bereits gesagt, auch nüchtern geschrieben :redface: ) - aber wenn du das so empfindest, vllt liegts an der Betonung und dem Rhythmus, dass bei mir alles passt. :)

Danke aber für deine 2 pfennige :great:

// sick
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben