Deutscher Händler für Agile-Gitarren?

-MaSc-
-MaSc-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.12
Registriert
26.08.09
Beiträge
51
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem LP-Nachbau und habe Gitarren von Agile gefunden, die mir sehr gut gefallen.

http://www.rondomusic.com/al-3100boundblk.html

(Die wäre sogar optisch genau das, was ich suche)

Ich wollte bis etwa 300€ gehen. Da läge diese preislich genau drin. Leider ist der Versand nach DE mit 88,69$ doch sehr hoch. Und soweit ich weiß, kommen dann auch noch Zoll und Steuern drauf.
Kennt jemand einen deutschen Händler von Agile-Gitarren?
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiss bekommt man die Agiles ausschließlich über Rondomusic.

Gruss,
hm
 
Ja , wobei Lieferung Übersee, laut anderer Foren. Problemlos abgelaufen ist.
 
Mir geht es halt nur um die hohen Kosten für den Versand, Zoll und Mehrwertsteuer. Da wär ich schon in einer ganz anderen Preisregion.
 
na eventuell dann doch eher von nem dt oder europäischen gittenbauer machen lassen
 
Vielleicht schaust du mal bei BACH vorbei (das verlinkte Modell sollte z.B. auf 350€ inkl. Versand kommen). Solltest du dann mit einer Bestellung liebäugeln, würde ich an deiner Stelle aber noch mal im Forum zum Thema Bach gegenlesen...

Gruss
TheMystery
 
Wenn du was im Bereich 300-400 Euro suchst, bist du in Deutschland mit Vintage, Epiphone, Ibanez und VGS bestens im Rennen. Und die kannst du sogar anspielen, daher würde ich in dem Preissegment das Risiko bei Übersee nicht eingehen.
 
Danke für eure Tipps. Ich hab mir von den Herstellern die Gitarren mal angesehen.
Bach hat schöne Gitarren dabei, aber was man so darüber liest, ist leider nicht so gut. Die sollen teilweise richtig schlecht verarbeitet sein und die verwendeten Tonabnehmer auch nicht so besonders. Das wär mir dann doch zu riskant.
Bei Vintage, Ibanez und VGS hab ich preislich und optisch nichts finden können, das mir zusagen würde.

An Epiphone hab ich vorher auch schon gedacht. Vom Optischen (komplett schwarz, silberne Humbucker-Kappen, keine Dot-Inlays) und vom Preis her, wäre die Les Paul Studio Deluxe genau das, was ich suche. Die konnte ich bisher aber nur bei Thomann und im Musicstore finden, wo sie leider seit kurzem ausverkauft ist.

Wenn ich einmal vom Optischen eine genaue Vorstellung von einer Gitarre habe (so oder so z.B.), dann sollte es die auch werden. ;) Ich werd mal weitersuchen.
 
Ich hatte auch einmal eine Epiphone Les Paul Deluxe mit aktiven Humbuckern. Die war top verarbeiten, superbespielbar. War sehr zufrieden mit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben