Deutscher Hip-Hop

  • Ersteller ThaRidaz
  • Erstellt am
T
ThaRidaz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
03.02.04
Beiträge
51
Kekse
0
Hi,

Hört ihr deutschen HH? Wenn ja, welche Crews oder Künstler sind eure favoriten? Auf was für ein Style steht ihr? Meine fav. ist Kool Savas. Ich höre ihn schon seit 1998. Was meint ihr so?
 
Eigenschaft
 
Also ich hör eigentlich kaum Hip Hop, aber wenn ich mal ab und zu mal irgendwann deutschen Hip Hop hör, dann Fettes Brot und ab und zu auch (absolute) Beginner.
 
ich hör die deutschen sachen genauso oft wie die US sachen.
Das hör ich so:

Blumentopf
KKS
Beginner (insbesondere auf bambule)
viele hamburger acts (schnabel, samy, illo, dende,...)
curse
...
...
...
eigentlich viel zu viel um das alles aufzuschreiben
 
Von den bekannteren Sachen aus D. gibt es meiner Meinung nach nur sehr wenig Brauchbares, nämlich :

Torch
RAG
Doppelkopf
Taktloss und Basscrew (ist Geschmackssache)
 
taktloss kann ich nicht ausstehen.:D

hast du schon mal blumentopf gehört, @grindyourmind
find ich echt genial
 
Normal hab ich schon mal Blumentopf gehört, die sind ok, aber mir auf Dauer zu freundlich... aber ich hab noch jemaden vergessen :

Main Concept


Kennt jemand das Freestyle-Album ?
 
ja akro-berlin ist schon imma ma lustig

aber zum chillen ist fanta4 unplugged äußerst geil
 
Mein Gott bei dem ganzen Pornostylezeug könnt ich kotzen...und ich hasse Kool Savas!
Ich kenn das Freestylealbum von Main Concept...is echt der Hammer wenn man bedenkt, dass das alles Freestyle is...
Ansonsten hör ich am liebsten Freundeskreis, Advanced Chemistry, Spax, RAG und Undergroundzeugs
 
ich war gestern auf nem kinderzimmer productions konzert in unserem juze. Ich weiß nicht ob ihr die band kennt, sie sind aus ulm und haben schon 3 oder 4 Alben rausgebracht.
War echt nice gestern.
 
Ok... hab ich wohl noch wen vergessen. Kinderzimmer Productions sind der Hammer.
 
Hey alda vergesst doch die ganzen toys von deutschland
Dr. Dre kickt immer noch die derbsten und konkretesten rhymes
Ey davon biste dann echt voll konkret geflashed alda ey
 
Xeton schrieb:
Hey alda vergesst doch die ganzen toys von deutschland
Dr. Dre kickt immer noch die derbsten und konkretesten rhymes
Ey davon biste dann echt voll konkret geflashed alda ey

Veranlass mich doch bitte nicht zu Beleidigungen.
 
Xeton schrieb:
Hey alda vergesst doch die ganzen toys von deutschland
Dr. Dre kickt immer noch die derbsten und konkretesten rhymes
Ey davon biste dann echt voll konkret geflashed alda ey
Ich kapier nicht was daran so schwer ist einfach mal die Fresse zu halten.
Wirst du immer von Hiphoppern angemacht und muss jetzt deine Wut hier ausdrücken? Also ich mag Hiphop auch nicht, trotzdem schreib ich nicht ins Hiphop Forum das Hiphop scheiße. :rolleyes:
 
Ich sage nur Aggro Berlin....hab ich gelacht.
"Cordon Sport - Massenmord"
Au Weia...als wir die Videos gesehen haben haben wir uns kräftig die Hacken bes*****en!!!
Köstlich....
 
Die ganzen Hamburg City Typen....mehr braucht der Mensch nicht :!:
 
aggro ist echt krass, zwar von den lyrics und den reimen hiphop technisch nicht ernst zu nehmen, aber ihre texte sind echt hart.
Bushidos Beats sind auch ziemlich gut.

Für zwischenden durch und zur unterhaltung ist aggro ganz witzig, aber wer das ernst nimmt, gehört in ne geschloßene.
Was mir etwas sorgen bereitet ist, dass aggro jetzt ziemlich komerzielle erfolgreich ist und auch leute drauf aufmerksam werden, die (noch) nicht soweit sind um es richtig zu verstehen und es erst nehmen.

Durch den weinachts-song haben sie aber sowieso viele ihrer alten headz verloren.
 
Z.T. Aggro Berlin...
Ich kenn' die Gegend in der die rumhängen...ich glaube die nehmen ihre Texte toternst!!!
Das ist ja das amüsante daran...kaum zu glauben!!!
Ist aber auch eine recht anstrengende Ecke wenn man da nicht jemanden kennt!!!
 
ja klar, ich glaube schon, dass das nicht gerade das villenviertel von berlin ist, aber übertreiben tun sie auf jeden fall.
 
hamburger hill, beginner(ab.) und fanta4, mehr kenn ich, bis jetzt, noch nicht
 
ich mag eins zwo, freundeskreis, schnabel, illo, thomas d. und fanta4

ich hasse samy deluxe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben