Deutscher Song / 1000 Löwen Bitte um Meinung!

P
pirateunder40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.16
Registriert
01.02.10
Beiträge
12
Kekse
0
Hey ihr! Hab mal wieder was eigenes geschrieben, wäre super wenn ihr mal reinhört und mir sagt was ihr davon haltet, Text verständlich?, Qualität? usw..... Danke schonmal, LG Georg

 
Eigenschaft
 
Schöner Song und wie ich finde auch gut gesungen. Sehr passende Stimme. Was mir ein bißchen fehlt, sind Einzeltöne hier und da. Das ist so 100% Schlaggitarre, was Du etwas hättest auflockern sollen. Deshalb von mir nur 8 von 10 Sternchen. ;)
 
hmm.... mit sowas sind schon leute reich und berühmt geworden. ist aber lange her...... und es ist glaube ich, auch niemand von denen mehr übrig. das gejaule würde ich jetzt mal weglassen. das hat was von `nem sehr unzufriedenem hund.

keep on rockin`
 
Song gefällt :)
Ich würde mir für die Stimme mehr Raum wünschen. Manchmal wird sie durch die Gitarre so überlagert, dass man den Text nicht mehr versteht - was schade ist, da man den unbedingt verstehen will (mag z.T. auch am Dialekt liegen :D)
Gruß Kedor
 
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Gesperrter User
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Gesperrter User
S
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Gesperrter User
antipasti
  • Gelöscht von antipasti
  • Grund: Gesperrter User

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben