Deutscher Song / 1000 Löwen Bitte um Meinung!

von pirateunder40, 14.02.16.

  1. pirateunder40

    pirateunder40 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.10
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.02.16   #1
    Hey ihr! Hab mal wieder was eigenes geschrieben, wäre super wenn ihr mal reinhört und mir sagt was ihr davon haltet, Text verständlich?, Qualität? usw..... Danke schonmal, LG Georg

     
  2. rbschu

    rbschu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.13
    Zuletzt hier:
    14.08.18
    Beiträge:
    2.011
    Ort:
    Schwalmstadt
    Zustimmungen:
    1.463
    Kekse:
    14.991
    Erstellt: 15.02.16   #2
    Schöner Song und wie ich finde auch gut gesungen. Sehr passende Stimme. Was mir ein bißchen fehlt, sind Einzeltöne hier und da. Das ist so 100% Schlaggitarre, was Du etwas hättest auflockern sollen. Deshalb von mir nur 8 von 10 Sternchen. ;)
     
  3. punkadiddle

    punkadiddle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.11
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    152
    Kekse:
    217
    Erstellt: 15.02.16   #3
    hmm.... mit sowas sind schon leute reich und berühmt geworden. ist aber lange her...... und es ist glaube ich, auch niemand von denen mehr übrig. das gejaule würde ich jetzt mal weglassen. das hat was von `nem sehr unzufriedenem hund.

    keep on rockin`
     
  4. Kedor

    Kedor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.09
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    405
    Erstellt: 24.02.16   #4
    Song gefällt :)
    Ich würde mir für die Stimme mehr Raum wünschen. Manchmal wird sie durch die Gitarre so überlagert, dass man den Text nicht mehr versteht - was schade ist, da man den unbedingt verstehen will (mag z.T. auch am Dialekt liegen :D)
    Gruß Kedor
     
Die Seite wird geladen...

mapping