Deutscher Text im Schmusesong - 4'54"

von bollich, 02.08.06.

  1. bollich

    bollich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 02.08.06   #1
    Auf eure Kommentare und Meinungen zu meinem Liebes(Trennungs)Lied von 2002 bin ich gespannt!

    Info:
    Das Lied wurde zunächst auf ADAT aufgenommen (4 Instrumental, 2 Gesang) und vor einiger Zeit auf den PC verschoben. Da ich seit dem letzten Winter Melodyne-Uno nutze, habe ich mich mal daran gemacht, meinen eher suboptimalen Gesang geradezurichten.
    Zur Zeit gibt es leider noch keine Background-Gesangslinien, im Refrain habe ich lediglich bearbeitete und unbearbeitete Version der Gesangsspur übereinandergelegt.

    Soll ich dran weiterbasteln, oder laß ich das besser?

    Grüße, Bollich.

    Um dieses Stück geht's: Halt mich fest - Bollich

    Alle anderen Tracks (instrumental)
     
  2. Klausi49

    Klausi49 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.06   #2
    Hi Bollich,
    super gemacht, spricht mich richtig an, Klasse Mix. Würde mir im Refrain mehrstimmigen Gesang wünschen und den Song zum Ende hin steigern. Unbedingt daran arbeiten!
    Gruß Klaus
     
  3. bollich

    bollich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 04.08.06   #3
    Das soll auch nopch so kommen, bisher fehlen mir aber noch die Ideen, wie ich das mehrstimmig hinbekomme, ohne noch schnulziger zu werden. ;)
    Das Ende soll auch nicht so abgehckt bleiben, was daraus wird, weiß ich aber auch noch nicht...
     
  4. g_cool

    g_cool Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.10.05
    Zuletzt hier:
    13.03.08
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.06   #4
    Hi bollich,
    Der Song ist sehr gut abgemischt, ihm könnte jedoch noch ne 2. Stimme z.B. rauh & weiblich als Background und etwas Gitarre gut stehen.
    Der schnulzige Gesang läßt sich leicht durch aggressiveres Singen und z.B Ziehen in den einzelnen Tönen verändern.
    Mach weiter, freue mich neues zu hören.
     
  5. bollich

    bollich Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.03
    Zuletzt hier:
    3.05.11
    Beiträge:
    693
    Ort:
    40764
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    413
    Erstellt: 28.08.06   #5
    Jo. Ist noch recht harmlos geträllert. An der zweiten, dritten und 4+ Gesangsspur arbeite ich noch. ;)
     
  6. mawin

    mawin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.08.06
    Zuletzt hier:
    29.05.08
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #6
    Auch dem Laien (also mir) gefällt es sehr sehr gut!!!
    Gruß
    Markus
     
Die Seite wird geladen...

mapping