Deutscher Text im Schmusesong - 4'54"

  • Ersteller bollich
  • Erstellt am
bollich
bollich
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.11
Registriert
27.11.03
Beiträge
687
Kekse
403
Ort
40764
Auf eure Kommentare und Meinungen zu meinem Liebes(Trennungs)Lied von 2002 bin ich gespannt!

Info:
Das Lied wurde zunächst auf ADAT aufgenommen (4 Instrumental, 2 Gesang) und vor einiger Zeit auf den PC verschoben. Da ich seit dem letzten Winter Melodyne-Uno nutze, habe ich mich mal daran gemacht, meinen eher suboptimalen Gesang geradezurichten.
Zur Zeit gibt es leider noch keine Background-Gesangslinien, im Refrain habe ich lediglich bearbeitete und unbearbeitete Version der Gesangsspur übereinandergelegt.

Soll ich dran weiterbasteln, oder laß ich das besser?

Grüße, Bollich.

Um dieses Stück geht's: Halt mich fest - Bollich

Alle anderen Tracks (instrumental)
 
Eigenschaft
 
Hi Bollich,
super gemacht, spricht mich richtig an, Klasse Mix. Würde mir im Refrain mehrstimmigen Gesang wünschen und den Song zum Ende hin steigern. Unbedingt daran arbeiten!
Gruß Klaus
 
Das soll auch nopch so kommen, bisher fehlen mir aber noch die Ideen, wie ich das mehrstimmig hinbekomme, ohne noch schnulziger zu werden. ;)
Das Ende soll auch nicht so abgehckt bleiben, was daraus wird, weiß ich aber auch noch nicht...
 
Hi bollich,
Der Song ist sehr gut abgemischt, ihm könnte jedoch noch ne 2. Stimme z.B. rauh & weiblich als Background und etwas Gitarre gut stehen.
Der schnulzige Gesang läßt sich leicht durch aggressiveres Singen und z.B Ziehen in den einzelnen Tönen verändern.
Mach weiter, freue mich neues zu hören.
 
Jo. Ist noch recht harmlos geträllert. An der zweiten, dritten und 4+ Gesangsspur arbeite ich noch. ;)
 
Auch dem Laien (also mir) gefällt es sehr sehr gut!!!
Gruß
Markus
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben