deutsches Manual für Boss GT8

  • Ersteller dukeduke
  • Erstellt am
D
dukeduke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.05
Registriert
25.09.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
wo bekomme ich ein deutsches Handbuch für das Effektgerät Boss GT8?

Am liebsten als Download.

Gruss, dukeduke
 
Eigenschaft
 
dukeduke schrieb:
Hallo,
wo bekomme ich ein deutsches Handbuch für das Effektgerät Boss GT8?

Am liebsten als Download.

Gruss, dukeduke

Soweit ich weiß, gibts das nicht zum Download! Aber Boss schickt Dir das gerne zu!! Oder im nächsten Musikgeschäft, die können das auch besorgen!
 
sicher, dass BOSS/Roland das einem zuschickt?
Ich wollte bevor ich mir das gt-pro gekauft habe das handbuch oder ne demo-cd oder irgend etwas zugeschickt bekommen...
...kamen nur werbebroschüren an! :mad: und ein zettel worauf stand, dass sie keine handbücher kostenlos schicken dürften.

Einzelne/Spezielle fragen beantworte ich gerne.
Die engl. betriebsanleitung steht ja zum download bereit!

Mfg, Fubbe.
 
?? schrieb:
sicher, dass BOSS/Roland das einem zuschickt?
Ich wollte bevor ich mir das gt-pro gekauft habe das handbuch oder ne demo-cd oder irgend etwas zugeschickt bekommen...
...kamen nur werbebroschüren an! :mad: und ein zettel worauf stand, dass sie keine handbücher kostenlos schicken dürften.

Einzelne/Spezielle fragen beantworte ich gerne.
Die engl. betriebsanleitung steht ja zum download bereit!

Mfg, Fubbe.

Nee, Du mußt das schon besitzen!! LOL!! Also ne Quittung über den Kauf oder so!

Ich kenn auch keine Firma, die Bedienungsanleitungen einfach so als Werbegeschenk verschickt!!
 
Vielen Dank für die Antworten.
Ich wollte das Handbuch eigentlich als Entscheidungshilfe....

Was mich betr. GT8 noch interessieren würde:
Taugen die Amp-Simulationen, dass heisst, wenn ich direkt in ein Mischpult gehe, klingt das gut?

Gruss, dukeduke
 
also man liest ja überall dass die preamp-modells scheiße seien sollen...:(

aber das schreiben halt die typen, die keine ahnung/erfahrung/gedult mit solchen geräten haben!

Ich habe selber kaum ahnung was equalizer, compressoren, usw. angeht.
aber dafür habe ich die nötige gedult und neugierde! :D

hatte mal 2 sound-demos zum testen aufgenommen. (direkt in PC)

http://www.students.uni-marburg.de/~Mitschan/
(hoffe der link klappt)

da hatte ich das teil erst wenige tage. mit der zeit werden die sounds aber immer besser.

Gruß, Fubbe.

www.bossgtcentral.com ist DIE seite für alle BOSS gt-xxx produkte
 
Minicocker schrieb:
Nee, Du mußt das schon besitzen!! LOL!! Also ne Quittung über den Kauf oder so!

Ich kenn auch keine Firma, die Bedienungsanleitungen einfach so als Werbegeschenk verschickt!!


ich schon. Line6 zum beispiel schicken auf anfrage ohne beleg das du das ding auch hast. So hab ich überlegt ob ich wirklich nen Pod will :D
 
OFFFI schrieb:
ich schon. Line6 zum beispiel schicken auf anfrage ohne beleg das du das ding auch hast. So hab ich überlegt ob ich wirklich nen Pod will :D

glaub ich gern!
line6 ist absolut vorbildlich in sachen support/marketing... :great:
aber wenn BOSS gegen vorlage der quittung auch manuals zusendet, dann ist das ja schon mal ein anfang!!
Mfg.
 
also da gibts so eine seite wo einer eine gebrauchsanweisung vom GT 6 eingescannt hat vielleicht hat ja einer viel zeit und das beim GT 8 auch gemacht
 
rockforce
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Lesen - Nachdenken - Posten
Ich kenn auch keine Firma, die Bedienungsanleitungen einfach so als Werbegeschenk verschickt!![/QUOTE]


Doch Zoom, da kannst du alle deutschen Anleitungen herunterladen, kostenlos.
Ist eine wirklich gute Sache als Entscheidungshilfe vor dem Kauf. Was Boss da macht finde ich ziemlich dreist. Bei einem Gerät für 450 € sollte schon eine deutsche Anleitung gratis dabei sein. Mir haben sie als Auskunft gegeben, das liegt am Händler, der könnte die deutsche Anleitung dazubestellen. Als ich das meinem Händler gesagt habe, kriegte ich zur Antwort, dass er die deutsche Anleitung extra bezahlen muss. Ich finde es schon toll, das es so etwas überhaupt gibt. Service Wüste Deutschland.

Haro
 
bei digitech kannst du dir auch alle anleitungen downloaden auch die von den tretern das finde ich sehr toll, was hat den boss davon dass es die nicht anbietet es wird niemand mit hilfe der gebrauchsanweisung ein eigenes teil löten können oder so :confused:
 
black coffee schrieb:
...was hat den boss davon dass es die nicht anbietet es wird niemand mit hilfe der gebrauchsanweisung ein eigenes teil löten können oder so :confused:
Genau! :screwy:
Ich denke BOSS unterschätzt einfach, wie wichtig das Internet geworden ist...
Genau wie ENGL-Amps!
--> Riesen Fehler. Aber das bekommen die ja jeden Tag 1000 mal gesagt und die ändern es trotzdem nicht. :mad:
 
hey das klingt ja interessant wie komm ich auf die Seite wo das manual des gt-6 eingesannt ist.

thanks.
 
also ich hab die gleich beim kauf dazu bekommen, ohne überhaupt nachzufragen. hab jetzt beide anleitungen und dazu noch eine einstiegs cd "Dr. boss und das geheimnis des gt-8". die cd war allerdings nur bei den lieferungen der ersten 2 monate dabei - da habsch also noch glück gehabt :)
 
hey, Line6er: Taugt die DVD etwas? Habe einige ausschnitte gesehen und die waren inhaltlich voll fürn arsch. (wenns wenigstens mein humor gewesen wäre... :screwy:)
Aber vielleicht ist ja doch was brauchbared drauf?

Hab mich jedenfalls trotzdem derbe geärgert dass bei meinem gt-pro (750€) KEINE DVD dabei war! wird man BOSS je verstehen?
Gruß, Fubbe.
 
auf der dvd steht ja auch drauf, dass die nur für ladenpersonal is und die nicht verkauft oder ausgeliehen werden darf^^ der verkäufer hat sie mir unterm ladentisch gegeben.... :p
ich finde es eigentlich ganz witzig gemacht und es gibt einem doch schon einen guten überblick über die funktionen und sounds. also ich fands gut :)
gruß line6er
 
hat einer mal nen link wo man unter umstäneden die dvd oder ausschnitte bekommen könnte?
außerdem denke ich auch das boss sich kien bein ausreißen würde wenn sie die anleitung ins netz stellen würden
ich denke die hilft gerade beim gt 8 auch als kaufentscheidung wenn man mal msieht was das kann und wiue das umsetzen muss
weil oft is das ja doch anders als inner "werbung " gesagt wird
 
das wird ein geheimnis bleiben wieso sie im internet nicht ihre beschreibungen preisgeben, bin mir aber sicher das bald jemand das einscannen wird! ich hab zur zeit als unterstützung die anleitung vom gt 6 und funktioniert auch
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben