Deutschland Vertrieb Gibson

N
No Use
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.10.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
10
Kekse
0
Hi!

Kann mir mal jemand die Adresse für den Vertrieb von Gibson in Deutschland nennen.(Schon gesucht aber nichts gefunden)
Oder wo bekomm ich sonst Info Material über Gibson her.

Besten dank

Gruß No Use
 
Eigenschaft
 
Hab dort angefragt und sie schicken mir Unterlagen zu.
Besten dank für den Link.

Gruß No Use
 
irgendwie ziemlich teuer die sachen dort...zumindest die gibson sg standart in schwarz...also sonst hab ich die immer für 1500€ gesehen...aber vielleicht hat es ja auch seine gründe wieso das dort etwas teuer ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben