Deutschmann = Ole von Voßkuhl

  • Ersteller Deutschmann
  • Erstellt am
Deutschmann
Deutschmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.15
Registriert
29.08.08
Beiträge
17
Kekse
200
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

in der Musikwelt bin ich Ole von Voßkuhl.

Gier möchte ich Euch gerne auch mal einen Song von mir vorstellen, den ich im April
2015 auf YouTube veröffentlicht habe.

Aufgenommen ist der gesamte Song von mir selber in meinem kleinen, aber feinen
Home-Recording-Studio in Berlin-Wedding, mit dem ich immer wieder gerne arbeite.

Das Equipment ist dabei sehr klein gehalten:

1x Mikro
1x Yamaha MG16/4 Mixer

Aufgenommen wurde der Song mit Magix Samplitude.

Außer der Gitarre habe ich alle anderen Instrumente elektionisch
eingespielt.

Das Video selbst hat meine Partnerin gedreht mit einer Panasonic HD-Cam und geschnitten mit Final Cut
an ihrem Mac-Rechner. Ich selbst nutze Window und muss feststellen, dass beides ganz gut harmoniert.

Meine bevorzugte Sprache beim Schreiben ist deutsch.

Der Inhalt des Songs ist kurz und knapp beschrieben:

Einsamkeit, Sehnsucht, das Gefühl, nicht dazu zu gehören. Das kennen viele. Dieser Song ist für diejenigen gedacht, die immer glauben, dass sie alleine sind. Geht raus vor die Tür und lebt.

Findet Menschen, Freunde und habt Freude am Leben. Es gibt immer einen Grund, sich ins Getümmel zu stürzten.

Text & Musik: Ole von Voßkuhl
Video & Schnitt: Anette Santo
© MusicFun4You - Berlin 2015


Jetzt viel Spaß beim Hören und Sehen ... ich hoffe, es gefällt Euch.

Für Tipps und Anregungen bin ich immer offen ....:)

 
Eigenschaft
 
Ich denke mal, bei Dir steht der Text im Vordergrund?

Die Gitarre gefällt mir jedenfalls nicht, speziell die Melodie ist schwach gespielt. Ich tue mir damit schwer, aber ich bin auch mit Sicherheit nicht die Zielgruppe - deswegen bitte nicht böse sein. Ich bin mit meiner persönlichen Meinung immer ehrlich, und hoffe, dass sie Dir vielleicht weiterhilft.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben