Deutschpunk Radiosender

von PreSSkoPP, 28.07.04.

  1. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 28.07.04   #1
    Hi leute

    Gibt es eingentlich einen Deutschpunk Radiosender im Internet der so richtung Slime, Dödelhaie, SIK, Abstürzende Brieftauben aber mehr underground bands geht?
    also richtig böse harrharr :D
     
  2. CheG

    CheG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    2.09.05
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Gaggenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.08.04   #2
    wenn du online-streams meinst für winamp, dann probier mal punkrockers(www.punkrockers-radio.de)
    der spielt auch mal bekannteres und auch ska und ami punk, aber zum großen teil auch deutschpunk.

    musste mal schauen, hab schon ein halbes jahr nicht mehr reingehöhrt, weiß net ob der immer noch die gleiche schiene fährt! aber probieren kostet ja schließlich nix :D
     
  3. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 06.08.04   #3
    danke! werd mal reinhörn!
     
Die Seite wird geladen...