deutschpunk sampler gesucht

  • Ersteller Bassvibrator
  • Erstellt am
B
Bassvibrator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.14
Registriert
17.02.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hay,
wir nehmen nächsten monat mit unserer "deutschpunk band" einen longplayer auf, und wollten uns um ein wenig promo zu schalten bei einigen samplern mit nem song bewerben, doch obwohl es endlos viele sampler zu kaufen gibt gab es kaum einen der newcomern die chance lässt sich zu bewerben.
Das kenn ich von der core szene schon ganz anders, wenn jemand so einen sampler kennt wäre es total nett wenn er mir antworten könnte =)
Musikalisch kann man uns ganz gut mit tusbostaat vergleichen=)

Grüße
 
Eigenschaft
 
Gegen Cash kann man doch auf die Plastic Bomb CD-Beilage mit drauf?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben