Deutschrap/Hip Hop/Rap - "Änderts was" - FEEDBACK ERWÜNSCHT!

sayonaramusik
sayonaramusik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
08.02.16
Beiträge
68
Kekse
0
Da ich mich mit meinem letzten Thread schon vorgestellt habe, möchte ich euch direkt meinen neuen Song "Änderts was" präsentieren und Feedback einfordern! :)

 
Eigenschaft
 
:great: hat Spaß gemacht zu hören!
 
Hat mir auch sehr gut gefallen. Allgemein sehr passender Beat, flow ist stimmig, gut abgemischt und gemastert. Deine Stimme sehr passend und du weißt wie man sie einsetzt. Musikalisch schon sehr gehoben! Tippi Toppi.

Technisch hast du meine probs verdient. Sehr gut!





Achtung Meinung (nicht unbedingt wichtig weil Geschmack):
Doch ich persönlich finde diese mimimiiii Texte wie "schwer" man es doch hat im Leben einfach nur noch langweilig und falsch. Jeder Mensch auf diesen kleinen blauen Planeten trägt seine Probleme mit sich herum. Deshalb sind solche Lieder ja auch beliebt aber boa ernsthaft. Ich kann dir eins sagen auch wenn es dir egal ist oder ich deine Gefühle (die bei dir ja sehr ausgeprägt scheinen) verletze, kenne dich ja auch nicht. Trotzdem!


Fahr nach Afrika oder Pakistan, bleibe dort 4-5 Monate und dann sing noch einmal etwas über Probleme in deinem Leben und wie hart du kämpfen sowie arbeiten musst. Da muss ich einfach mal fett lachen.

Zum Glück ist es aber jedem selbstüberlassen und so wie ich dein Kanal gesehen habe kannst du ja auch anders.


Fazit …etwas weniger selbstbemitleiden und mehr rocken! Dann wirst auch du mich packen.


Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schließ mich an. ich hätte nix dagegen, wenn es länger wäre. text und stimmung fesseln mich. weiter so.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben