DeutschRock Demos ONLINE!

  • Ersteller LozTinitoz
  • Erstellt am
L
LozTinitoz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.06
Registriert
18.11.06
Beiträge
1
Kekse
0
hey, ich bin timo von loz tinitoz ! wir machen rock, das ganze sogar auf deutsch. NEIN, wir sind nicht onkelz, nein wir sind nicht rammstein. wir sind irgendwie was neues! neugierig? dann schau auf : http://www.soundlift.com/LozTinitoz , um gleich die lieder anzuhören oder auch zu downloaden .. oder schau auf unserer eigenen website : http://www.loz-tinitoz.de

bis bald , timo
 
Eigenschaft
 
zu den Tracks: die königin meiner Träume hört sich richtung gut an. Der gesang passt gut zur musik, doch er ist zu leise! Beim Schluss stimmt jedoch irgendwas vom Zusammenspiel nicht...Ansonsten echt klasse.
zum 2. Track: find ich vom instrumentalen her recht gelungen, doch der Gesang klingt zu übertrieben. ist meine meinung...

mfg meisterdenker

www.teuflische-engel.com
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben