DeutschRock Demos ONLINE!

von LozTinitoz, 18.11.06.

  1. LozTinitoz

    LozTinitoz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.06
    Zuletzt hier:
    19.11.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.11.06   #1
    hey, ich bin timo von loz tinitoz ! wir machen rock, das ganze sogar auf deutsch. NEIN, wir sind nicht onkelz, nein wir sind nicht rammstein. wir sind irgendwie was neues! neugierig? dann schau auf : http://www.soundlift.com/LozTinitoz , um gleich die lieder anzuhören oder auch zu downloaden .. oder schau auf unserer eigenen website : http://www.loz-tinitoz.de

    bis bald , timo
     
  2. meisterdenker

    meisterdenker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.05
    Zuletzt hier:
    15.08.09
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Uhldingenn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.11.06   #2
    zu den Tracks: die königin meiner Träume hört sich richtung gut an. Der gesang passt gut zur musik, doch er ist zu leise! Beim Schluss stimmt jedoch irgendwas vom Zusammenspiel nicht...Ansonsten echt klasse.
    zum 2. Track: find ich vom instrumentalen her recht gelungen, doch der Gesang klingt zu übertrieben. ist meine meinung...

    mfg meisterdenker

    www.teuflische-engel.com
     
Die Seite wird geladen...