Deutschrock

  • Ersteller derdaemon
  • Erstellt am
D
derdaemon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.14
Registriert
02.01.11
Beiträge
1
Kekse
0
hallo musiker-board forum ;-)

bin bei der Suche nach gleichgesinnten Musikverrückten über diese Seite gestolpert und würde mich bzw meine mukke auch gerne vorstellen.

habe zwei erste Album-Versuche online, zum downloaden unter www.derdaemon.de in der diskographie bereit stehen.

Wenn hier Musiker aus dem Raum Oldenburg unterwegs sind, die Bock hätten, mit mir live zu spielen, können die sich gerne melden. reingerockt.
 
Eigenschaft
 
Ja puhh , klingt ein wenig spärlich (vom Sound her)...spieltechnisch auch nicht grad`das Wahre , zumindest was das Solo betrifft.
Ich meine bei dieser super Hp hätte ich schon mehr erwartet.
Die Songs haben durchaus Potenzial nur würde ich die Mischs jemand anderem anvertrauen.
Wie gesagt...tolle Hp :D
MfG
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben