deutschsprachige eigene Songs ! 60's inspiriert

  • Ersteller I_dunno
  • Erstellt am
I_dunno
I_dunno
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.11.23
Registriert
30.03.07
Beiträge
466
Kekse
2.439
Ort
Mannheim
Hi,

ich möchte euch mal meine neuen deutschen Songs vorstellen.
Bin sehr von den 60s beeinflusst, habe aber versucht meinen eigenen Stil zu finden.


Christopher Wüst - Du wirst schon sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=ESi1Go9NLJg&feature=channel_video_title

Christopher Wüst - Raum und Zeit:
http://www.youtube.com/watch?v=e9NG0EyyDV4

und hier noch zwei kritischere Lieder :)

Christopher Wüst - Aushängeschild:
http://www.youtube.com/watch?v=f6l2rNXCYdk

und Christopher Wüst - Sonderaktion:
http://www.youtube.com/watch?v=UqPo2kWsRgk&feature=related


Das ganze wird zur Zeit mit einer Band geprobt. Ich denke, dass es davon auch bald Videos geben wird.
Freu mich über Kommentare :)
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Goil!
In der Band wäre ich gerne...

Weiter so!!! Ich mags!
 
Vielen Dank :) Jeder der ein Tasteninstrument spielt darf gerne vorbei kommen. Wir haben schon 10000 Gitarristen als subs ;)
 
du wirst schon sehn is wirklich cool , Chris :) das hör ich am liebsten:)
sonderaktion find ich auch sehr geil:)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :) Freut mich sehr ! Ich denke so in 3 Wochen werd ich auch Bandaufnahmen hochladen !
 
Hi,

gefällt :) Schön tight, gute Songs. Stimme könnte lauter imho, der Bass klingt auch noch etwas demo-mäßig...was er ja aber auch ist, insofern.

Weitermachen!

lg, Thomas
 
habs mit Kopfhörer durchgehört, gut gemacht , Respekt , für mich erinnern v.a. die letzten beiden Songs schön harmonisch an die 60s :) weiter so!
 
cool, erinnert n bisl an The Kinks und an The Hollies , an den geilen 60s Sound :)

we want more!!! :cool:
 
I_dunno
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Bitte Vote 4 Me Thread im Musikalisches OT benutzen
J
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Bezugspost
I_dunno
  • Gelöscht von Vali
  • Grund: Bezugspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben