Devil's Dance Cover...

von pedren, 16.09.06.

  1. pedren

    pedren Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.09.06   #1
  2. pedren

    pedren Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 16.09.06   #2
    keine Meinung bis jetzt? :o
     
  3. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 17.09.06   #3
    Klingt gut. Ich hoffe ich oute mich jetzt nicht als noob, indem ich den Song nicht kenne.
    Cooler Anfang, der Bass ließe sich sicherlch auch für einen tonnenschweren Doomsong verwenden. Die Gitaren sind auch schön erdig, allerdings gefällt mir der Raumeffekt auf den Sechssaitern nicht so besonders, ist vielleicht etwas zu vel Reverb. Gerade zu viel Raum kann entscheidend Druck aus den Gitaren nehmen.
    Der Gesang ist etwas drucklos ausgefallen. Klingt als hättest Du einen LoCut angelegt um Bässe aus Deiner Stimme zu nehmen, weiß ich aber nicht genau. Gesangsaufnahmen sind aber auch nicht meine Stärke, weswegen ich mit altklugen Bemerkungen lieber hinter dem Berg halte.

    Insgesamt schon sehr cooler Song und gut produziert. Man hört auf allerlei Promosamplern Musik von Vertragsbands die schlechter produziert ist, also weiter so!

    NIkko
     
  4. pedren

    pedren Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.05
    Zuletzt hier:
    10.10.08
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 17.09.06   #4
    danke, werde mal deine verbesserungsvorschläge einbauen... der song ist übrigens auf dem album reload von metallica...
     
Die Seite wird geladen...