Dezentzer Jazz / Bar Piano

von JazzMan85, 24.10.05.

  1. JazzMan85

    JazzMan85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.05
    Zuletzt hier:
    11.04.06
    Beiträge:
    17
    Ort:
    127.0.0.1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    38
    Erstellt: 24.10.05   #1
    Guten Morgen,

    ich möchte demnächst damit beginnen, mir mit musik ein wenig geld zu verdienen.
    Ich hätte die Gelegenheit, in einem Kaffee/Restaurant am Wochende etwas Musik zu machen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Album mit BarMusik und dezenten Jazz.
    Die Schwierigkeitsstufe ist egal!
    Ich möchte mich aber nicht auf Jazz/Barmusik beschränken! :D ich hab mir bereits einige klassische stücke ausgesucht, die man in einem restauraunt auch spielen könnte wie z.B musik von C. Debussy (Arabesques, Clair de Lune -> Suite bergamasque) oder auch Franz Liszt insbesondere der der 3. Liebestraum oder walzer von Chopin (...) oder auch stücke von Eric Satie....


    Über Tipps und Links wäre ich euch dankbar - über erfahrungsberichte auch .

    Liebe Grüße
     
  2. Bran

    Bran Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    27.02.17
    Beiträge:
    2.298
    Zustimmungen:
    594
    Kekse:
    8.377
    Erstellt: 14.11.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping