Dezentzer Jazz / Bar Piano

  • Ersteller JazzMan85
  • Erstellt am
J
JazzMan85
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.04.06
Registriert
18.03.05
Beiträge
17
Kekse
28
Ort
127.0.0.1
Guten Morgen,

ich möchte demnächst damit beginnen, mir mit musik ein wenig geld zu verdienen.
Ich hätte die Gelegenheit, in einem Kaffee/Restaurant am Wochende etwas Musik zu machen. Ich bin auf der Suche nach einem guten Album mit BarMusik und dezenten Jazz.
Die Schwierigkeitsstufe ist egal!
Ich möchte mich aber nicht auf Jazz/Barmusik beschränken! :D ich hab mir bereits einige klassische stücke ausgesucht, die man in einem restauraunt auch spielen könnte wie z.B musik von C. Debussy (Arabesques, Clair de Lune -> Suite bergamasque) oder auch Franz Liszt insbesondere der der 3. Liebestraum oder walzer von Chopin (...) oder auch stücke von Eric Satie....


Über Tipps und Links wäre ich euch dankbar - über erfahrungsberichte auch .

Liebe Grüße
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben