DFH (S) Demo?

gecco
gecco
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
23.10.04
Beiträge
461
Kekse
125
Ort
Dortmund-Eichlinghofen
Hi, gibts es von Toontacks DrumkitFromHell (Superior) keine Demo? So ein 30 TageTryout oder etwas in der Richtung?

Die Demosongs auf der ofiziellen Homepage sind ja beeindruckend, aber ob MIR in MEINEM Workflow DFH auch was nützt?!?!?! KEINE AHNUNG...
 
Eigenschaft
 
ne und es gibt auch keine Demo. Wie willst du denn ne riesige Drum-Sample-Library als "Demo" veröffentlichen.. das würde jeden Server sprengen und wäre echt riskant, da sowas dann doch wieder viel zu leicht irgendwie gecrackt wird..
 
Nunja, wenigstens zum reinschnuppern sollte das schon gehen. Das schaffen zB XLN Audio (Addictive Drums) und NI (also Battery 3 wars glaub ich) schließlich auch.

Dazu brauchts ja auch nicht die ganze Library, nur einen Bruchteil davon der aufzeigt wohin die Reise geht. Und vor allem, ob das User Interface zusagt etc.pp.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben