Dfx 100- Lautstärke schwankt

  • Ersteller Düsseltier
  • Erstellt am
Düsseltier
Düsseltier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.20
Registriert
06.06.04
Beiträge
1.213
Kekse
2.451
Ort
Düsseldorf / Köln
Hallo zusammen!

Bei meinem Marshall Dfx 100 ist irgendwie ein Fehler aufgetreten. Als ich gestern beim Gig aufgefreht hab, was der erbärmlich leise!!!! Und manchmal wurde der für ein paar Sekunden wieder laut und wieder leise :eek: ....Was kann ich denn machen??? Beim Gig VORGESTERN war der noch in ordnung!!!! :confused:
Woran kann das liegen?

Gruesse!
 
Eigenschaft
 
Vielleicht ist beim Input was kaputt ... probier vlt. mal ein anderes Kabel. Kann sein, dass es irgendwie locker ist oder so ...
 
Ja sowas geiles hatte ich auch schon.
Allerdings Marshall G50. Dürfte aber dasselbe gewesen sein.
Ist dann immer wieder mal aufgetreten und dann hats mal wieder
geklappt...

ab in die Werkstatt
 
Riecht nach dem Problem, dass ich an meinem 8040 hatte: Der Schaltkontakt der Return- Buchse war hin und hat gerne mal unterbrochen.

Mach mal ein Kabel zwischen FX- Send und Return, damit kannst Du zumindest den Fehler ausschalten.
 
Heimwerkerkönig schrieb:
Riecht nach dem Problem, dass ich an meinem 8040 hatte: Der Schaltkontakt der Return- Buchse war hin und hat gerne mal unterbrochen.

Mach mal ein Kabel zwischen FX- Send und Return, damit kannst Du zumindest den Fehler ausschalten.

Ja stimmt genau, sehr guter Beitrag, so ging das auch. Respekt!
 
@ Lily

Danke für die Blumen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben