DI ausgang beim ampeg v4bh kaputt?

von Soultrane, 10.04.08.

  1. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 10.04.08   #1
    wollte letztens was aufnehmen und das basssignal aus der DI holen und in den powermixer speisen. leider kam da gar nichts. über den preamp-output hab ichs zwar geschafft, aber die DI bleibt stumm. mach ich was falsch?
     
  2. Duff987

    Duff987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    486
    Erstellt: 10.04.08   #2
    ist dein DI Out Regelbar? Hatte ich auch schonmal bis ich dann merkte das ich den Regler auf 0 hatte.
     
  3. Soultrane

    Soultrane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 10.04.08   #3
    leider nein. der ist vom master abhängig, glaub ich...
     
  4. Duff987

    Duff987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.05
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Hilden
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    486
    Erstellt: 10.04.08   #4
    hast du das Kabel schon getestet? hört sich blöd an aber auch das kann passieren, habe ich schon allzu oft erlebt. oder mal einen anderen Kanal am Mixer testen.

    Noch blöder: War der Master den aufgedreht? Kann ja alles passieren ;)
     
  5. Soultrane

    Soultrane Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 11.04.08   #5
    so blöd ist's ja nicht. leider schon alles durchgetestet. bin etwas ratlos:confused:
     
  6. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    10.519
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.412
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 11.04.08   #6
    Zum "Slave Output" (und am Endstufenausgang/aus der Box) kommt auch ein Signal raus?

    Wenn die symmetrischen XLR-Kabel als Fehlerquelle auch auszuschließen sind und der Slave Out funktioniert, vermute ich aufrund des Blockschaltdiagramms im Manual nichts Gutes ... (leider habe ich keinen Schaltplan, so dass ich nicht Genaueres sagen kann)
     
Die Seite wird geladen...

mapping