DI-Box für synthesizer !

S
Sasan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.07.14
Registriert
25.01.09
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Heideberg
Hi, wir haben synthesizer in der Band und wollen uns eine DI box zulegen damit wir sicher sein können, dass bei einem Gig auch alles vorhanden ist.. gibts da besonders gute teile? wir wollen nicht zu viel geld ausgeben jedoch sollte der Klang schon stimmen und da nichts verschluckt werden..
 
Eigenschaft
 
Hallo, Sasan!

Verwende doch bitte die Suchfunktion, das Thema DI-Box wurde bereits zig Mal durchgekaut. Ich hab Dir sogar einen Link rausgesucht: ;)

https://www.musiker-board.de/suche....l=www.musiker-board.de/pages.php?pageid=1#971

Weiters solltest Du schon genauere Vorstellungen angeben. Wir wissen nicht, was für Dich ein "stimmender Klang" ist (reden wir hier vom Sound von RaR oder vom Kneipengig neben an?) noch was "viel Geld" ist (seid Ihr Rockstars und verdient nen Haufen Kohle oder muss schon bei Gitarrensaiten gespart werden?).

Gruß, Lukas
 
naja rar nicht wirklich, aber in location von 200-500 leute
und naja, geld ham wir nich zum ******* aber an gutem sound soll man nicht sparen.. bis 50€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier kannst du dir was aussuchen: http://www.musik-service.de/pgx0011-cnt1340de.aspx
ART PDB ist ok, zweikanalig sogar in deinem Budget, Palmer PAN01 sollte auch gut sein. LD-Systems LDI-02 ist zwar aktiv, was für einen Synthi gar nicht nötig wäre, geht aber für Keyboards auch ganz gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben