Di Marzio Evolution :confused:

  • Ersteller Fender1986
  • Erstellt am
F
Fender1986
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.13
Registriert
10.04.04
Beiträge
173
Kekse
0
Hi,

Was haltet ihr von dem o.g. Pickup für die Bridge Position ?

Danke für eure Antworten.
 
Eigenschaft
 
Der soll angeblich etwas dünner klingen, ich hohl mir den Fred :D
 
Sehr heißer PU, hab ihn selber in meiner Strat, hab ihn aber auch schon in einer jem gespielt. Klingt für meinen Geschmack in der Strat etwas besser (Voluminöser/Fetter), aber auch nicht mehr ganz so differenziert. Ein sehr geiles Teil, kommt nur darauf an, was für Musik du damit machen willst und was für eine Gitarre du besitzt um ihn einzubauen.
 
sind von steve vai entwickelt worden und sind in der JEM-555.
denke jeder hier weiss, was vai für ne mucke spielt. ;)
 
die kreischen schon sehr,das kann gut und gewollt sein,muss aber nicht...FETTERE gibt es zuhauf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben