Di-Marzio PU's aber welcher Megadrive/Breed??

von OnkelSanta, 18.07.04.

  1. OnkelSanta

    OnkelSanta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    19.03.11
    Beiträge:
    10
    Ort:
    TG
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.07.04   #1
    Hey leute,

    Bin gerade mit der auswahl der Pickups beschäftigt, Habe mich auf zwei Modelle von Di-Marzio festgelegt. Das wäre zum einen der Di-Marzio Megadrive und zum anderen der Di-Marzio Breed. (für Brige Position)

    Wollte mal fragen für welchen ihr euch entscheiden würdet und warum, Super wäre natürlich wenn jemand 'ne Page kennt mit Soundsamples (die führen den Megadrive garned auf ihrer Homepage.... und die Soundfiles kann ich au nicht anhören...ts...ts...ts) der beide Pu's oder so ähnlich.Unterschide und so weiter, hab schon mit der SuFu hantiert aber nix richtiges gefunden, hab zwar alles artikel die er unter Di-Marizo oder Megadrive gefunden hat, angeschaut. Aber hat nicht viel gebracht...



    Greez Santa
     
Die Seite wird geladen...

mapping