Diatonic (Rock/Pop) - Demoaufnahmen

  • Ersteller PotKinRot
  • Erstellt am
P
PotKinRot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.12
Registriert
31.08.08
Beiträge
112
Kekse
34
Moin zusammen,
wir haben uns ins Studio begeben, um endlich mal Aufnahmen zur Hand zu haben. Bitte um Kommentare und Kritik:
www.myspace.com/diatonicband

Aus meiner Sicht übrigens besonders zu empfehlen: "Release me".
Aufgenommen wurde in den XField-Studios in Krefeld.

Ein bisschen Hintergrund:
Das Projekt gibt es seit gut drei Jahren, hat als Musikschul-Bandcoaching angefangen (es herrschte reger Wechsel bei einigen Positionen), bis wir uns dann selbstständig gemacht haben. Zwischendurch haben wir einen Keyboarder gehabt, uns aber nach einiger, vielversprechender, Zeit aus unterschiedlichen Interessen wieder von ihm getrennt. In der Zukunft wollen wir mit diesen Aufnahmen versuchen, ein paar Auftritte an Land zu ziehen.

Viel Spaß damit, Potkin
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben