"dichte wie fichte" - Tobias Oliver Willmann

  • Ersteller Tobias Oliver Willmann
  • Erstellt am
Tobias Oliver Willmann
Tobias Oliver Willmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.15
Registriert
22.06.07
Beiträge
9
Kekse
0
he he

würde mich freuen wenn ihr hier mal vorbeischaut.



danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Du hast ja deine Hörproben schon einige Mal ausgetauscht. Bei dieser neuesten Version scheint mir die Klang- und Bildqualiltät besser zu sein, was schon mal gut ist.

Allerdings hast du jetzt die Untertitel weggelassen, was wiederum ein Nachteil ist.

Da du dich ja in deinen YouTube-Kanal selbst als "Lustiger Mann (Komiker)" bezeichnest, gehe ich davon aus, dass dir die lustigen Texte wichtig sind.

Leider sind sie trotz der besseren Klangqualität ohne Untertitel nicht ausreichend bzw kaum verständlich. Du müsstest die Stimmen im Mix weiter nach vorne bringen und vielleicht auch ein bisschen deutlicher sprechen. Also einen Mittelweg zwischen deiner interessanten Artikulation (Stützöööö), Lautstärke und Sprachverständlichkeit finden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben