Dicke MMW

von Wuselmusel, 19.02.07.

  1. Wuselmusel

    Wuselmusel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.07
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.02.07   #1
    HAllo!
    Ein neuer hier im Forum , der seit 3/4 Jahr versucht mit dem Zauberinstrument klar zu kommen.

    Nu hab ich so`n fast Partyklassiker "Dicke" mal versucht zu spielen, wo der Song ja recht einfach ist, von den Akkorden her .. A-G-F-E. Nur klingt er mit einem einfachen Schlagrythmus(Bassbegleitung) ziemlich Dünn, aber bei mir dafür am Besten, (kann halt noch nicht so richtig schlagen).

    Da ich den Song nirgendwo als solo Gitarrenstück gefunden habe wollte ich mal nachhorchen ob jemand nen Vorschlag hätte wie man Ihn schlagen könnte.

    Greetz der Wusel

    Edit: vielleicht noch dazu geschrieben.... Ich spiele Akustikgitarre !!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping