Dicken Gefallen Tun...Plz Voten !!!

von Christoph, 23.09.04.

  1. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.09.04   #1
    Hi Leute,

    ich müsst mir, eher gesagt meinen Freund einen dicken Gefallen tun.
    Seine Freundin hat bei einem Zeitungsmodellwettbewerb mitgemacht und jede Stimme zählt! Leider gabs diese Fotos nur in der Duisburgerzeitung zusehen. Aber ich hab noch andere Quelle.

    Hier bitte für Sandra K. Nr. 23 Voten...BITTE!
    www.stadt-panorama.de/umfrage/db/umfrage.php

    Wer Fotos sehen will
    http://www.modelscouting24.com/id341.html

    Bitte Leute...tut mir den gefallen und votet für Sandra K. 23. Sie höhrt auch Slayer und ich bekomme ne Flasche Whiskey :) !!!
    *dafürfassbierundfleischindenthreadstell*

    Vielen Dank.
    Gruss, Gris(Christoph)
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.09.04   #2
    Okay, die gönn' ich dir. *gemacht,getan,gewählt*
     
  3. Christoph

    Christoph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.09.04   #3
    vielen dank! :)
     
  4. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 23.09.04   #4
    jo, ich habe dann auch mal geholfen.
     
  5. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 23.09.04   #5
    Oh, shit! :eek: Ich hab' für die falsche gevotet!!!































    :p hä hä hä... nee, nee, wollt dir nur Angst machen... und bei deinem winkenden Verdienst weiß ich, dass du gewiss welche bekommen hast... :D
     
  6. riff

    riff Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    24.10.10
    Beiträge:
    2.413
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.324
    Erstellt: 23.09.04   #6
    so ich war auch mal so frei ....viel glück ;)

    PS: ruf mich an wenn die flasche Whisky hast :p
     
  7. Haianson

    Haianson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.03
    Zuletzt hier:
    14.04.11
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.255
    Erstellt: 23.09.04   #7
    jo hab dann auch ma abgestimmt

    viel spass im rausch :D
     
  8. Christoph

    Christoph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.09.04   #8
    boah danke danke leute...ihr seid die besten. Könnt ja nochmal voten wenn ihr euch neu einwählt :)
    Die Aktion geht bis Dienstag!
     
  9. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 23.09.04   #9
    [DerPate]Ich tue dir diesen Gefallen...irgendwann, vielleicht aber auch nie, werde ich von dir auch einen Gefallen einfordern.[/DerPate]
     
  10. Christoph

    Christoph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 23.09.04   #10
    ein buntes kaubonbon :)
     
  11. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 24.09.04   #11
    Ich habe auch gevotet. :)
    Die sieht ja auch gar nicht mal schlecht aus.
     
  12. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.09.04   #12
    Wenn Du willst kann ichs auch mal im ESP Forum posten, die is und vopr allem bleibt ruckzuck unruettelbar auf Platz eins!

    Ich machs einfach mal, wird nur nuetzen! :D

    Mistgeht grad nix.



    Aber jetzt.
     
  13. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 24.09.04   #13
    *lol*, das hat fast schon groteskte Züge, von Platz 3 mit knapp 17% auf fast Rang 1 mit 30% innerhalb von 2 Stunden... *grins* *undsowiesolustigdraufsei*
     
  14. Doc.Jimmy

    Doc.Jimmy Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    28.12.10
    Beiträge:
    1.782
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.847
    Erstellt: 24.09.04   #14
    :D Das MS Board hat eben einfluss auf das ganze www :great:
     
  15. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.09.04   #15
    Seits im ESP Forum steht hats jetzt schon ueber 33% :D , das wird noch mehr, hier ist ja schon wieder Abend......
     
  16. das tob

    das tob Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    2.027
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    411
    Erstellt: 24.09.04   #16
    ich hab für die letze gevotet.
    nun ist sie nur noch vorletzte :D
     
  17. Sky

    Sky Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.04
    Zuletzt hier:
    26.08.16
    Beiträge:
    819
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    6.366
    Erstellt: 24.09.04   #17
    Jetzt nicht mehr! Ich hab für Gisela... :D

    P.S.: Sorry, aber die unteren können ja auch ein paar Stimmen bekommen, sieht ja sonst doof aus.
     
  18. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 24.09.04   #18
    So, 36%! Ich glaube ja nicht das diese Nacht so arg viele von hier gepostet haben!
    Also gehen die letzten 5-6% auf "unsere" (ESP-Forum) Kappe!

    Na dann sag ihr mal einen schoenen Gruss von den ESP Maniacs und sollte sie jemals Gitarre spielen und wir sehen sie mit was anderem als mit ner ESP (ne LTD lassen wir auch gelten) gibts heisse Oehrchen! ;) :D
     
  19. Philo

    Philo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.15
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    462
    Erstellt: 24.09.04   #19
    Yo habe auch mal dafür gestimmt.
    Freue mich auf das Bier und das Fleisch, dass du postest!
     
  20. Christoph

    Christoph Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 24.09.04   #20
    Boah geil Leute...vielen dank chri5...hast nen dicken bonus bei mir offen!

    und es steigt weiter.

    geil geil geil