Dickes GT-10 Problem

  • Ersteller PsychoSatan
  • Erstellt am
PsychoSatan
PsychoSatan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
22.01.09
Beiträge
220
Kekse
17
Ort
Neuss
Moin

Ich hab mir vor 1Std das GT-10 gekauft. Nur es gibt ein Problem. Ich hab alles richtig angeschlossen. Aber wenn ich das GT-10 anmache kommt nur: "GT-10 Guitar Effect Processor". Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt ? Und ich hab das gleich GT-10 vor ca 3 Wochen angetestet und es hat funktioniert !!!
 
Eigenschaft
 
Normalerweise dauert es ein bischen bis diese Anzeige weggeht. Wie lange hast du denn gewartet?
 
Allerdings.
Wenn du es heute gegen 16 Uhr gekauft hast und es nicht funktioniert, sollte es kein Problem sein das Ding morgen wieder umzutauschen.
MfG, Quark :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben