Dickes Problem kein audiosignal

von legla, 07.06.06.

  1. legla

    legla Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #1
    Jau hab mir jez endlich auch nen turntable zugelegt schließe alles an so.
    ja und dann toll bekomm ich kein audio signal.
    kann einer mir sagen was dadran jez los ist.
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 08.06.06   #2
    lol geil, was is'n das? ein fake? :D

    falls nich: guck mal ob das chinchkabel vom tt im phono-in steckt (turntables müssen meistens vorverstärkt werden) und der schalter am zugehörigen fader auf phono gestellt ist. bringe alle gains und eq's in 12-uhr-stellung. bewege dann den crossfader vorsichtshalber in die mitte und zieh einfach mal alle linefader hoch. immer drauf achten, dass der master (gesamtlautstärke) auch aufgedreht ist und dass auf dem mixer strom ist. wenn nix kommt, sämtliche den fadern zugeordneten schalter einmal umlegen. und nicht vergessen, den output vom mixer an die anlage zu stecken und diese auch anzuschalten.

    nächstes mal präzisere equipment-angaben bitte! um was für ein tt handelt es sich, was für einen mixer hast Du? wo hängt das ganze dran und wie ist es untereinander verbunden?
     
  3. legla

    legla Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.06
    Zuletzt hier:
    5.08.06
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.06.06   #3
    Jau problem hat sich gelöst.
    da ich noch zeihmlich neu bin wusste ich nicht dass das tt in den phono eingang am mixer musste.
    weil ich habe im moment noch n pc mit dran und der geht einfach über den line in.
    Naja trotzdem danke für die hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

mapping