Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör

W
Walt_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.16
Registriert
12.12.07
Beiträge
230
Kekse
2.628
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu folgendem: Die Ärzte - Mein Baby war beim Frisör.

Wie spielt man das? Grundton mit Achteln durchspielen und ein paar Übergangstöne? Ich kann's beim besten Willen nicht raushören.

Vielen Dank schonmal für Tipps.
Walt
 
Eigenschaft
 
Würd ich sagen... sprich, Grundtöne und ein paar Übergangstöne.
 
Ich kann keine Tabs schreiben, aber vielleicht macht folgendes in deinem Kopf ja Sinn... Also, die Bridge höre ich wie folg:

//: //: 4/8 Grundton, 1/4 Quinte, 1/4 Grundton :// 16/8 Grundton ://

Außer der Intro sollte alles andere aber 8/8 Grundtöne sein. Sei kreativ, bau den einen oder anderen Lauf ein, wenn's dir gefällt.
 
Hat's hingehauen, oder doch nicht?
Feedback ermuntert auch weiterhin Tipps zu geben... ;)
 
@Basshenning
hoffe ich schaff es am 21. ins Beat Cafe:great:
Höhre übrigens regelmäßig den Hochschul-Sender(auch deshalb weil mir Radiowerbung tierisch an die Nerven geht).
Oje,hoffe ich bin Ü-nächsten Samstag nicht zu besoffen:rolleyes:
gruß Low-End
 
@Basshenning,
leider konnte ich euren Gig am Samstag nicht wahrnehmen,hatte Erkältung und Fieber und daher die Nacht nur 2 Stunden geschlafen:mad:
Find auch Leute ätzend die mit Erkältung auf irgendwelche Veranstaltungen gehen und da noch ihre Viren verteilen.
Ich hoffe beim nächsten Gig klappt's,muß ja nicht unbedingt in Lemgo sein;),ihr spielt ja auch woanders,gruß Low-End
 
@Basshenning,
leider konnte ich euren Gig am Samstag nicht wahrnehmen,hatte Erkältung und Fieber und daher die Nacht nur 2 Stunden geschlafen:mad:
Find auch Leute ätzend die mit Erkältung auf irgendwelche Veranstaltungen gehen und da noch ihre Viren verteilen.
Ich hoffe beim nächsten Gig klappt's,muß ja nicht unbedingt in Lemgo sein;),ihr spielt ja auch woanders,gruß Low-End

Der mit der Erkältung im Beat Café war ich. :eek:
Okay, aber alles weitere entweder weider ontopick oder woanders/pn. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben