Die Ärzte - Nichts in der Welt

  • Ersteller matze0123
  • Erstellt am
M
matze0123
Guest
Hallo,

ich hab mal eine Frage: Welcher Schlag wird in dem boen genannten lied gespielt??
 
Eigenschaft
 
ich versteh deine frage nich
was meinst du mit "schlag"?
und was is boen?
 
boen = oben

Mit Schlag meint er vielleicht den Rhytmus.
 
ah ok
ich glaube er meint den anschlag...
ja es is wechselschlag...

hat jemand richtige tabs zu dem lied...oder nen link davon?
 
mal ne ganz ganz doofe frage, wie spielt man den wechselschlag?? bitte nich auslachen :(
 
na mit dem Plektrum einmal die Saiten von oben und dann von unten anschlagen. Kauf dir mal ein kleines Gitarren-Lehrbuch!
Edit: natürlich nicht nur einmal das ganze, sondern immer wieder hoch und runter. Ich sags lieber dazu, wer weiß...
 
Nur zur Info: es gibt natürlich auch nur Auf-, oder Abschlag. Und dann noch Palm Mutes, also Handkante auf die Saiten diekt vor den Steg/Tremolo legen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben