Die Ärzte

von Pentagruel, 14.11.04.

  1. Pentagruel

    Pentagruel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #1
    Kent einer von euch diesen Liedtext. Is der von den Ärzten selber oder is der von irgendnem Spasst, der das unter
    " Die Ärzte" reingestellt hat? Weis einer von euch, ob es davon auch ne gesungene Mp3 gibt, von den Ärzten selber oder von irgendwem anders?
     
  2. Hunter3

    Hunter3 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    1.05.11
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Im Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #2
    Also live sind die Ärzte ja dafür bekannt, dass sie des öfteren mal kleine Änderungen an ihren Texten vornehmen, aber das sie n Song komplett neu aufgenommen haben - mit anderem Text - wüsst ich nicht !
     
  3. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 14.11.04   #3
    also ich glaub das ist scon persönöich von DÄ. hab den Song auch schon mal auf nem Bootleg geshen. Muss noch mal nachgucken
     
  4. DirkVetter

    DirkVetter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Borna b. Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #4
    Ich denk nicht dass das von den Ärzten ist - dazu isses echt zu flach, den Stolz haben sie schon noch, so ne scheiße nicht rauszubringen denk ich
     
  5. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 14.11.04   #5
    pfff, ärzte und schwachsinn passen doch wie die faust aufs auge ( und da sind die sowas stolz drauf)
     
  6. DirkVetter

    DirkVetter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.05
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Borna b. Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #6
    Schwachsinn ja, aber nicht so ne proletenkacke. naja, und wenn doch, dann wissen wir ja, was wir davon zu halten haben ...
     
  7. Pentagruel

    Pentagruel Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    6.07.06
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Münster
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #7
    Na ich denke mal, dass die meinung der Ärzte zu diesem Thema klar sein
    sollte. desshalb wäre es ja möglich, dass der Text von den Ärzten ist.
     
  8. Luecke

    Luecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.10.04
    Zuletzt hier:
    30.05.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Schmalkalden in Süd Thüringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.04   #8
    ich denke nicht das DÄ den text gemacht haben is mir auch bei noch keinem Bootleg begegnet...

    ich denke mal das is einfach da rin weil die Melodie/text vorlage nun mal vond er besten band der welt is...
    und unter was solltenses denn reinstellen...
    Bagdad Band??? :D
     
  9. Doc.Holliday

    Doc.Holliday Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.04
    Zuletzt hier:
    1.07.08
    Beiträge:
    135
    Ort:
    Frankfurt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 16.11.04   #9
    jemand (von hier?) hat die gleuche Frage jetzt im Badmeisterboard von DÄ getsellt, un da meienn die meisten es sei nicht von den ärtzten
     
Die Seite wird geladen...