Die Antwoord - kennt die noch jemand?

  • Ersteller Don Joe
  • Erstellt am
Don Joe
Don Joe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.23
Registriert
11.02.15
Beiträge
2.910
Kekse
20.951
Ort
Bayreuth / Nürnberg
Hey,
ich wollte euch nur mal eben die verrückteste Band (oder das verrückteste Rapperduo?) vorstellen, das ich kenne. Die Videos sind lustig und komisch, die Musik sehr.. speziell :ugly:
Kommen (meine ich) aus Südafrika - und ich wollte das denen, die die nicht kennen, nicht vorenthalten :D





Was meint ihr dazu? :D
Lg
 
Eigenschaft
 
Die Musik sowie Texte und Sprache sind eigentlich sehr sozialkritisch mit viel Satire. Ich finde besonders die Sprache (eine Mischung aus Kap holländisch und Kolonial-Niederländisch) ziemlich genial!
Sieht auf den ersten Blick eventuell etwas verstörend aus aber Live sind die doppelt so geil. Kann ich nur jedem empfehlen sich das mal anzusehen wenn die Möglichkeit besteht.
rinjehaun ;)
Hier eine kleine Zusammenfassung von der Ultra Miami 2015 :ugly::ugly::ugly::great::great:


Natürlich darf Pitbull Terrier nicht fehlen :p
 
Grandioses Projekt.
Vor ein paar Jahren, als ich die entdeckt habe, hab ich mir alle verfügbaren Videos angeschaut. Und das, obwohl ich mit dem Musikstil eigentlich kaum etwas anfangen kann.
Das hier dürfte wohl das Bekannteste sein:

 
So bekloppt das es fast wieder genial ist! Defitiniv eine Band die ich mal live erleben möchte, bisher nur positives gehört. :D
 
Habe sie letztens auf dem Reading festival gesehen und es war richtig fett. Wuerde sie nicht in meiner Freizeit hoehren aber auf dem Konzert bockt das richtig :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben