Die bekanntesten deutschen Youtuber in Sachen Gitarren Gear?

DasRocka
DasRocka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.17
Registriert
22.12.14
Beiträge
71
Kekse
412
Moin Leute,
ich habe mich übers Wochenende durch Youtube geschlagen und geschaut wer denn die bekanntesten deutschen Youtuber sind was Gear Reviews angeht.

Fällt euch jemand ein den man kennen sollte?
 
Eigenschaft
 
Thomas Schuber fällt mir da spontan ein. Sein Youtubekanal heißt GearGossip und auf Bonedo macht er auch nen Podcast(der gefällt mir persönlich noch besser).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Herr Stahlverbieger....

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Christof Berlin Du bist aber gemein. :) :popcorn2:
 
Seine Reviews sind zwar in Englisch, aber @EytschPi42 's Kanal (ja, der ist gelegentlich auch hier im Board unterwegs)gehört zu meinen ganz wenigen Abo's auf YT.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben