die beste unter 300 €

  • Ersteller abrocker
  • Erstellt am
abrocker
abrocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.09
Registriert
16.02.05
Beiträge
102
Kekse
85
Ort
Kassel
hallo erst mal ...............

also da ich knapp bei kasse bin und noch etwas jünger würde ich gern wissen welche gitarre (oder marke!) eurer meinung nach die beste unter 300 € ist !!!!!!

ich weis das man bei solchen instrumenten nicht den geilsten sound rausholen kann aber ich hab eben nicht so viel geld!!!!!!!

ich spiele eigentlich alles am meisten metal und hard-rock !!!!!!!!!

danke schon mal im vorraus!.....................................................
 
Eigenschaft
 
tja, die beste wird dir wohl niemand sagen können, aber ich bin mit meiner rg321 sehr zufrieden. bespielbarkeit ist verdammt gut und pu's sind ok.
neupreis ca. 280 Euro
 
Ich kann dir nur empfehlen, Yamaha Gitarren anzutesten und dich evtl. auf dem Gebrauchtmarkt umzusehen :).
 
Ich würde mich auf jedenfall mal nach was gebrauchten umgucken denn da kannst de eventuel schon was recht gutes bekommen.
 
also nicht so gut??????
werd ich ma machen !!!!

schon ma danke!!!!!
 
HI

für 275€ kriegst auch im Laden die Ibanez RG270DX. Hat im Unterschied zur 170DX n Floyd-Rose drin was herbe stimmstabil ist (hier jetzt schon 3 Wochen oder so ohne nachstimmen bei "stärkeren" Temperaturschwankungen da der Raum hier nachts schon recht kalt wird und tags recht gut geheizt) und nicht diese shark-inlays hat, aber die sind Geschmackssache, mir gefällthalt der standardstil besser.

Nur da ich weniger metal und hardrock spiele kann ich da keine Erfahrungswerte in dem Bereich übermitteln
 
wer sich als anfänger n fr kauft muss bissel masochistisch veranlagt sein... würd zu ner yamaha raten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben