Die besten Band-Logos

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
Drummer-Kev
Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.034
Kekse
1.431
Was sind die coolsten Logos eurer Meinung?

Ich finde das Machine Head Logo genial. www.machinehead1.com
 
Eigenschaft
 
gora_logo.jpg


PungentStench_logo.gif


Logo1.jpg


sodom.jpg
 
@ Konrad: Was ist des oberste für ne Band, kanns net lesen:confused:
 
Nine Inch Nails, hands down: http://synth.no/images/nin-1433_640x480.jpg. Ist jetzt keine Metal-Band, aber danach hast du ja auch nicht gefragt :rolleyes: Ich hab ein T-Shirt, wo nur dieses Logo in Weiß vorne drauf ist, das Ding sieht so edel aus....

Die meisten typischen Metal-Logos find' ich grausig, muss ich sagen, besonders diese komplett unleserlichen.... Das von Opeth ist aber ganz hübsch, eigentlich: http://sadudim.free.fr/Dossiers/Opeth/Opeth-Logo.jpg

EDIT:
Drummer-Kev schrieb:
@ Konrad: Was ist des oberste für ne Band, kanns net lesen
Ja seht ihr, genau das meine ich :D
 
das Logo von Obituary is sau geil, hab leider nur kein bild
aber auf www.withfullforce.de findet man es z.B
 
ich finde das von killswitch engage ist lustig

weiss aber nicht genau ob es das einzige ist.. oder nur von nem album
31.jpg


dan entombed ist auch cool :D
Entombed%20Logo.gif


Kreator ist auch geil!
kreator-logo.jpg


hatebreed
hatebreed_logo.jpg


At the gates
atthegates-logo.jpg


Slayer auch ganz lustig
slayer_logo.jpg



Heaven shall burn

und the black dahlia murder ^^
blackdahliamurder-LOGO.jpg



so das wärs... sry das manche bilder n bissl zu groß sind ;D habe die kleinsten ausgesucht...
 
NIN ist auch gut, einfach und schlicht
 
Drummer-Kev schrieb:
@ Konrad: Was ist des oberste für ne Band, kanns net lesen:confused:

Goratory...muss man halt kennen. :D

@Benjomin: Mach ma das HSB Logo als Link, is doch n bissl arg groß.
 
Also, da ich sowieso Sepulturafan bin, ist es ja klar, welches Logo ich gut finden würde. Aber auch ohne Fan zu sein würde ich das "S" von Sepultura im Tribal-Look einfach genial finden, also das ist für mich einfach so... naja, damit kann man sofort Sepultura verbinden irgendwie (also wenn man es schon mal gesehen hat und weiß, dass es zu Sepultura gehört). Das ist wie der KoRn-SChriftzug, einfach so leicht zu merken und passend. Man weiß sofort, ohne große Schrift etc., dass das Sepultura ist!!!:great::great::great:
 
DarkThrone-logo.gif

trollskogen.jpg

Ewiges%20Reich.jpg
mayhemlogopatch.jpg

logo_enslaved.jpg

napalm_death__logo.gif

slayer_logo.jpg
K28366.jpg

ja.jpg

die sind mal klasse :great:
 
die von dark throne und das von mayham sehen ja so geil aus ;)
 
ich find das Rammsteinlogo toll

da gibts nicht viel zu lesen, es ist eher schlicht aber irgendwie doch nicht billig :redface:

rammstein-logo.jpg
 
Sind das Logos die ihr kennt oder wirklich die ihr gut findet?
Gibts ja grad ne andere diskussion drüber ;-)

Rammstein Logo find ich zimlich gut, und das logo, sowie der Metallica schriftzug.
Opeth ist genial (haben uns wohl etwas von dem stiel beeinflussen lassen [ www.novembersfall.com ] ).
Irgendwie hat das slayer Logo auch was, auch wenn ich nicht so auf das S steh...
Aber ist gut erkennbar.

Gehts hier eigentlich um Logos (Zeichen/abkürzungen) oder Typos (schriftzüge) oder beides? ^^
 
Das Logo von Venom ist goil - find im Moment leider keines.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben