Die besten deutschen Projekte

  • Ersteller Sancheg
  • Erstellt am
S
Sancheg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.10
Registriert
14.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Kiew
Ich interessiere mich für deutsche elektronische Musik. (Ich wohne in der Ukraine, deswegen kenne ich sehr wenig darüber).
Ich kenne Kraftwerk(selbstverständlich), KMFDM, Sash!, Modo(ist ein Italiener, aber.....), Überzone,(ein Amerikaner, aber......benuzt deusche Synth).

Also, ich will noch was geiles hören.
Ich brauche eure Hilfe:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Eher so neueres Zeug ( künstler / album ) :

Modeselektor - Hello Mom !
Ellen Allien & Apparat - Orchestra of Bubbles
Dominik Eulberg - Heimische Gefilde
 
Danke, jetzt höre Ellen Allien & Apparat - Orchestra of Bubbles.
Ich finde dieses Album echt gut.
Modeselektor ist geil, aber zu lästig.
Für Dominik Eulberg suche ich noch.
 
Boys Noize?
 
Y
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Spam
Ach ja, Digitalism, ich habe nicht gewusst, dass Die aus Deutschland gekommen sind.
 
Wenn's etwas minimalistisch sein darf, würde ich noch Booka Shade in den Raum werfen.
Oder wer es etwas abstraker mag, mouse on mars und e.stonji
 
Ganz toll ist natürlich Welle:Erdball und Homo:Futura
 
Booka Shade ist toll)
 
Grüss dich!

Was für eine Richtung sollte es denn genauer sein? Deutschland ist in der elektronischen Musik schliesslich dick drin ;)

Alles Liebe,

Limerick
 
Grüss dich!

Was für eine Richtung sollte es denn genauer sein? Deutschland ist in der elektronischen Musik schliesslich dick drin ;)

Alles Liebe,

Limerick

Limerick, ich interessiere mich für die elektronische Musik, die ähnliche Struktur mit den Liedern hat. Ich nenne ein Paar Beispiele: Nine Inch Nails, Depeche Mode, Gary Numan.......
Aber andere Richtungen werde ich auch gern hören.
 
wurden Deichkind schon genannt? wenn ja, sorry. deichkind selbst bezeichnen sich ja nich als band sondern als projekt ;) deswegen sage ich: deichkind !!
 
stimmt, ich hätte lieber einen neuen Thread eröffnen sollen mit dem Titel "hoffnungslos und überbewertet"... ;) Arroganz hin oder her, ich liebe TAPDANCE!
 
Ich finde The Water Safety für ziemlich gut und interessant. By the way, Selexis, du hasst geilen Pedalboard aud der Avatar. Ich baue jetzt auch mein Peadlboard.
Ich bin auf Myspace als Greg Erfinder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sancheg und viel Spaß beim Pedalboard bauen!!!
 
2
  • Gelöscht von Korg
  • Grund: Blöder Spammer
Moonbootica, Lexy & K-Paul...die mischen grad ziemlich die (v.a. Kommerz-)Clubszene auf.
Paul Kalkbrenner ist natürlich auch ganz klar einer meiner Favoriten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben