Die Besten DJ´s

von SimonPhoenix, 06.01.06.

  1. SimonPhoenix

    SimonPhoenix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.06
    Zuletzt hier:
    22.01.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #1
    Halli Hallo !
    Hab damals durch ein Kollege diverse mixe´s von

    DJ Hard2Def
    DJ Jimmy Deroy
    DJ Smurf
    Dj Zinc
    Dj Ronny Shapiro
    Steve Murano
    Darkchild

    und so weiter bekommen. Jetzt wollte ich euch mal Fragen welcher DJ´s eurer Meinung nach die Besten sind und was ihr mir villeicht empfehlen könnt was in die richtung der o.g Dj´s geht (HipHop R&B usw).

    Danke im Vorraus !
     
  2. klabautermann

    klabautermann Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    14.05.09
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.211
    Erstellt: 06.01.06   #2
    Also wenn du von einem HipHop DJ im klassischen Sinne, mit Turntables und Scratches und Samples redest dann sind hier meine Favoriten:

    Steinzeit:
    Grandmaster Flash (Grandmaster Flash & The Furious Five)
    Jam Master Jay (Run DMC)

    Neuzeit:
    DJ Sepalot (Blumentopf)
    DJ Rabauke (Eins Zwo)


    Von denen die du aufgelistet hast, kenne ich keinen. Was machen die denn so zur Zeit?

    Der DJ von Main Concept ist auch großartig. Hab sogar ein Foto von ihm auf meinem Handy, aber mir fällt nicht mehr ein wie er heißt.
     
  3. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 06.01.06   #3
    DJ Shadow, mein all-time favourite.
     
  4. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 12.01.06   #4
    Mixmaster Mike fand ich immer ziemlich beeindruckend beim scratchen, ob der wirklich gut ist kann ich mangels Fachkenntnissen jedoch nicht einschätzen, der hat ja den Beastie Boys ne Viertelstunde auf den Anrufbeantworter gescracht, daraufhin haben die ihn prompt als DJ für die anstehende Tour eingestellt, schon ne coole Aktion.
     
  5. shazam911

    shazam911 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.01.06
    Zuletzt hier:
    7.02.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.02.06   #5
    ich persönlich finde
    dj element
    total gut. der macht hamma geile remixes.
    z. B. sweet home africa..
     
  6. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 07.02.06   #6
    hmm also dann haben wir zuerst den q-bert, dann die x-men , mixmaster mike, und natürlich shadow.

    und natürlich ich:D ( wenn man von hinten anfängt zu zählen)
     
  7. De-loused

    De-loused Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.05
    Beiträge:
    808
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    2.839
    Erstellt: 09.02.06   #7
    Ne saugeile Empfehlung, hab mal in ein paar Sachen reingehört und bin begeistert, iss ja schon etwas Trip-Hop-lastig aber da steh ich total drauf. Was sind denn eurer Meinung nach die besten Sachen von oder mit ihm, so seine Klassiker?
     
  8. Cornholio

    Cornholio Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.12.04
    Zuletzt hier:
    2.10.16
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.182
    Erstellt: 09.02.06   #8
    Soviel gibts gar nicht. Er hat 2 Studioalben (The Private Press 2001, Endtroducing 1996), ist aber als DJ weit unterwegs und lässt sich mal hier, mal da mit Tracks blicken. Und eine Live-DVD :eek:! Wo echt nichts fehlt! Wenn ich mal wieder Geld habe, muss ich das haben...
    Das bessere Album ist wohl Private Press, besonders You can't go home again, Giving Up The Ghost, Six Days.
    Mashin' On The Motorway wurde leider für O2 Genion oder wie das heißt Werbung missbraucht, was das einst interessante Lied tötete. Trick: Die erste Hälfte wegschneiden! :great: Man verpasst eh nicht viel, das typisch geile Shadow-Schlagzeug setzt erst später ein.
    Endtroducing... Dafür ist dieses dann das "Revolutionswerk". :D Changeling ist da mein Lieblingstrack. Naja kann man ja alles haben.
     
  9. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.02.06   #9
    mir fällt noch pro zeiko ein.
    www.pro-zeiko.com bei dem lebt das equipmet wohl nicht sehr lange:D
     
  10. ATK

    ATK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    4.06.09
    Beiträge:
    261
    Ort:
    N ü r n b e r g
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    42
    Erstellt: 19.02.06   #10
  11. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 19.02.06   #11
    Hey Jungs ................................

    Simon Dunmore ist 2005/2006 der König der DJ's !

    Die "aller abgefahrensden" Re-Mixes, die besten Clubs und dazu noch ein eigenes Label...... www.defected.com


    Topo :cool:
     
  12. Shady DJ

    Shady DJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.04.05
    Zuletzt hier:
    8.01.15
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 19.02.06   #12
    reden wir nicht über hip hop DJs?:confused:
     
  13. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    8.066
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    568
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 19.02.06   #13

    Sorry - da hast Du Recht - habe ich im Eifer der Begeisterung übersehen.:D


    Topo :cool:
     
Die Seite wird geladen...