Die besten Gitarrenprogramme für PC?

von -Inf1nity-, 12.05.04.

  1. -Inf1nity-

    -Inf1nity- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.04   #1
    Guitar Pro und Powertab kenne ich,
    kennt ihr noch weitere "unverzichtbare"?
     
  2. Crusher

    Crusher Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.03.16
    Beiträge:
    1.814
    Ort:
    Deutschland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    90
    Erstellt: 12.05.04   #2
    Absolut nicht. Die dürften genügen ;). Was erwartest du genau? Willst du noch mehr Tab Programme oderwie?
     
  3. GenDerDepp

    GenDerDepp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.01.04
    Zuletzt hier:
    2.01.06
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.04   #3
    was sind denn gute gitarrenrecordingproggis?(für effekte etc...)
    passt jetzt netmehr sogut in "Gitarren->Plauderecke" aber neuer Thread wäre ja auch sinnlos.
     
  4. al

    al Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    16.11.07
    Beiträge:
    697
    Ort:
    OuttathisWorld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    432
    Erstellt: 13.05.04   #4
    für jazz und blues ist "band in a box" supergut.
    zum recording und ausprobieren finde ich die magix-sachen (music studio 2004) gelungen und preiswert.
     
  5. -Inf1nity-

    -Inf1nity- Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.03.04
    Zuletzt hier:
    18.02.11
    Beiträge:
    315
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.04   #5
    hmmm recording programme sind net schlecht, wie nehmt ihr denn so eure sachen auf dass sie am besten als file klingen?
     
  6. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 29.07.06   #6
    ich find kristal klasse.. wenn du es nur für dich privat nutzst ist es sogar umsonst! einfach toll :)
    Reaper ist auch gut.
    Einfach mal danach googeln! :great:

    /EDIT: sry hab nich aufs datum geschaut.. hab den thread mit der sufu gefunden ...
     
  7. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 29.07.06   #7
    Nekroposting. Tritt speziell in Schulferien in erhöhtem Maße auf :D
     
  8. Threep

    Threep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    22.03.13
    Beiträge:
    611
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    597
    Erstellt: 29.07.06   #8
    Meinst du für etwa ,dass für manche User es einen 'Beitrags-maximalsatz' und eine Beitrages-erstellungs-sperre' geben sollte? :D;)
    ich bin dafür, dass man erst ab ner gewissen Zeit threads erstellen darf, damit nicht so sachen wie pilze aus dem Boden schiessen..Ich freu mich wieder auf den Winter, da ist das User/Sp***er Verhältnis besser...;)


    Achja:
    es gibt ja noch so kleine Programme, die hab ich aber nicht getestet (ich bin SuFu-Nutzer, ich gebe es zu):

    Fretboard Warrior
    Earmaster
    solfege
    Fretboard trainer
    MikesRhythmControl

    Mehr sag ich nicht, sonst laden die kiddies das alles aus den weiten des Internets runter...ich habe hier manchmal nämlich so das Gefühl.....:cool:
     
Die Seite wird geladen...

mapping