Die besten Gitarrenprogramme für PC?

  • Ersteller -Inf1nity-
  • Erstellt am
I
-Inf1nity-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.11
Registriert
31.03.04
Beiträge
315
Kekse
0
Ort
Köln
Guitar Pro und Powertab kenne ich,
kennt ihr noch weitere "unverzichtbare"?
 
Eigenschaft
 
Absolut nicht. Die dürften genügen ;). Was erwartest du genau? Willst du noch mehr Tab Programme oderwie?
 
was sind denn gute gitarrenrecordingproggis?(für effekte etc...)
passt jetzt netmehr sogut in "Gitarren->Plauderecke" aber neuer Thread wäre ja auch sinnlos.
 
für jazz und blues ist "band in a box" supergut.
zum recording und ausprobieren finde ich die magix-sachen (music studio 2004) gelungen und preiswert.
 
hmmm recording programme sind net schlecht, wie nehmt ihr denn so eure sachen auf dass sie am besten als file klingen?
 
-Inf1nity- schrieb:
hmmm recording programme sind net schlecht, wie nehmt ihr denn so eure sachen auf dass sie am besten als file klingen?
ich find kristal klasse.. wenn du es nur für dich privat nutzst ist es sogar umsonst! einfach toll :)
Reaper ist auch gut.
Einfach mal danach googeln! :great:

/EDIT: sry hab nich aufs datum geschaut.. hab den thread mit der sufu gefunden ...
 
Nekroposting. Tritt speziell in Schulferien in erhöhtem Maße auf :D
 
Hans_3 schrieb:
Nekroposting. Tritt speziell in Schulferien in erhöhtem Maße auf :D

Meinst du für etwa ,dass für manche User es einen 'Beitrags-maximalsatz' und eine Beitrages-erstellungs-sperre' geben sollte? :D;)
ich bin dafür, dass man erst ab ner gewissen Zeit threads erstellen darf, damit nicht so sachen wie pilze aus dem Boden schiessen..Ich freu mich wieder auf den Winter, da ist das User/Sp***er Verhältnis besser...;)


Achja:
es gibt ja noch so kleine Programme, die hab ich aber nicht getestet (ich bin SuFu-Nutzer, ich gebe es zu):

Fretboard Warrior
Earmaster
solfege
Fretboard trainer
MikesRhythmControl

Mehr sag ich nicht, sonst laden die kiddies das alles aus den weiten des Internets runter...ich habe hier manchmal nämlich so das Gefühl.....:cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben