Die besten Locking-Mechaniken ??

Die besten Locking-Mechaniken ??

  • Schaller

    Stimmen: 6 54,5%
  • Sperzel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grover

    Stimmen: 2 18,2%
  • Kluson

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gotoh

    Stimmen: 0 0,0%
  • Planet Waves

    Stimmen: 3 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    11
C
Cork
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.05
Registriert
25.01.04
Beiträge
80
Kekse
0
Hiho,

so, der Titel sagt ja schon einiges.
Welche Locking-Mechaniken sind eurer Meinung die stimmstabilsten und qualitativ hochwertigsten ??? -ohne mal auf Preis/Leistung zu achten.

Schaller
Sperzel
Grover
Kluson
Gotoh
Planet Waves

Wenn hier jemand besonders gute oder aber besonders schlechte Erfahrungen mit bestimmten Mechaniken gemacht hat, immer her damit.
Ich denke das könnte hier für alle interessant und aufschlussreich sein.

Ok, und nun ihr.


cu Cork
 
Eigenschaft
 
Schaller und dann Sperzel über die darunterliegende Reihenfolge kann man sich streiten.
 
Also die standart Dichtungs Gummie MEthode fehlt oben, die find ich nähmlich am besten, hat meiner Meinung nach das beste P/L Verhältnis :)
 
Killigrew schrieb:
Also die standart Dichtungs Gummie MEthode fehlt oben, die find ich nähmlich am besten, hat meiner Meinung nach das beste P/L Verhältnis :)

Wasn das fürne Methode?

Gummi kenn ich nur als billigen Ersatz für Security Locks...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben