Die besten Tabs ever^^

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
lol wie geil :)
Danke dafür ... is echt ma n Spass
 
Deluxe Deluxe! Löwenzahn ruuult!
 
whee ^^
cool :D :great:
 
kann mir mal bitte einer auf die spünge helfen?
WAS SOLL DENN LÖWENZAHN SEIN???
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
kann mir mal bitte einer auf die spünge helfen?
WAS SOLL DENN LÖWENZAHN SEIN???

Eine ziemlich berühmte Kindersendung mit Peter Lustig. Mit der Maus zu vergleichen.
 
Oh mein Gott, wie kann man nicht Löwenzahn kennen. Damit hab ich fast
meine ganze Kinheit überbrückt. Und das Theme rockt wie fette Scheisse :rock: :rock: :rock:
 
womit kann man das öffnen? :confused:
 
hey wo ist die seite hin?
Will auch Löwenzahn spielen!! :D
 
in österreich war löwenzahn aber nie bekannt oder ? ... sonst hab ich eine bildungslücke...
 
daniel.at schrieb:
in österreich war löwenzahn aber nie bekannt oder ? ... sonst hab ich eine bildungslücke...

Wenn du nicht zufällig ARD oder wo auch immer das kommt geguckt hast wohl eher weniger.
 
humbuk schrieb:
womit kann man das öffnen? :confused:
ich bin nochmal ganz nett zu euch: Power Tab Editor 1.7 oder sowas, google mal danach is Freeware!
 
Mal ne Frage: Wer von euch kann das Mario Medley spielen? :D :p :rolleyes:
 
oha das werd ich mir einprügeln :x zuimindest den Anfang das will ich spielen können
 
Ich hab mich jetzt mal hingehockt und gemerkt, dass es gar nicht so schwer ist wie ich mir gedacht hab. Perfekt ist es nicht, aber das was der Typ kann, kann ich auch schon.
 
Sers, kann mir vll jemand die Tabs per mail schicken oder re-uppen?

thanx
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben