Die billigste gute Strat?

A
Axel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.23
Registriert
18.08.03
Beiträge
538
Kekse
52
Kann mir vielleicht mal jemand von euch sagen, wie viel Geld ich für eine gute Stratocaster ausgeben muss? Ich möchte die Gitarre so billig wie möglich haben! Am besten noch SSH-PU!
Danke schon mal!
 
Eigenschaft
 
hm, billig und gut... entweder ganz billig und noch ok wär ne squier, etwas besser und teurer eine mexico standard strat. noch besser und etwas teurer ne mexico classic strat... weiß ja nicht, was du unter gut und billig verstehst. richtig billig war meine erste gitarre, eine strat kopie von legend...war für 250 DM neu echt ok... guck also, wenns billig sein soll, ruhig nach anderen firmen, die können im preis-leistungsverhältnis oft besser sein!
 
Ich würde dir die Yamaha Pacifica 012 oder 112 empfehlen...
Sehr gutes Preis- leistungsverhältnis :)
 
hi,
also für die Fender Stratocaster Lite Ash bekommste schon viel gitarre für dein geldund da haste schon schöne pus drinnen...
also ich kann sie dir empfehlen.
Aber weiss ja auch net was für dich "billig" ist.
 
es gibt doch diese schwarze fender fatstrat für 400,- , wie heisst die nochmal?
 
:confused: ich finde die scheiße hehe ;)
 
Yamaha Pacifica 112 oder Squier by Fender Standard Fat Strat
 
Ich kann dir die Squier Showmaster/Stagemaster NLT empfehlen. Spiele die selber und gefällt mir sehr gut.
 
Billige Fender Strato gibts nich.
Spielst du schon länger oder fängste grade an?
Ne Fender is zwar echt geil aber auch ziemlich teuer.
Versuchs doch mal mit ner anderen guten "Marke".
Z.B. Ibanez.Ist gut und nich ganz so teuer.
 
falls du interresse hast, kannst ja meine haben. würd sie günstig hergeben. hab s-h-h pickups drin. seymourduncan hotrail und dimarcio hs-7.
kannst mir ja ne privat message schicken. dann können wir evtl. in kontakt treten. :rolleyes:
 
Also die Mexio ist vom Preisleistungsverhältnis ok! Der Lack ist sehr billig und es git kein gigbag dazu...

ich mag den billigen Lack... der Body sieht jetzt schon richtig geil zerplückt aus ;)
 
Schade gibts diese Japan Strats nimmer von 7ender. Hatte mir Ende der 80er eine gekauft und fand die fürs Geld einfach nur geil. Hatte sogar ein verstimmungsfreies Jammerhakensystem.
Hab sie allerdings dann mal verkauft als ich in Geldnot war :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben