Die dämlichsten elterlichen Strafandrohungen aller Zeiten?

von Heier, 19.07.06.

  1. Heier

    Heier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 19.07.06   #1
    Hi,

    Ich glaube alle kennen es noch, oder immernoch - wie auch immer.
    Wenn Eltern mal in Rage sind, nicht so genau überlegen, was sie sagen und manchmal mit ziemlich difusen Sachen drohen, wo man selbst im angenervtesten Zustand sein Lachen verkneifen muss.

    Beu mir wars so im Alter von 12, 13 Jahren
    Da meinte meine Mutter zu mir "Wenn du dich nicht änderst, schick ich dich auf eine 2-wöchige Jugendfreizeit von der Kirche" *lol*
    Das war richtig evil. Zu der Zeit hab ich alle Gemeindebriefe sofort entsorgt und mir schon Notunterkünfte bei damaligen Freunden im Hinterhof gesichert.
    Da stand sogar schon so ne Holzhütte für mich bereit! :D
     
  2. BiG.BJ

    BiG.BJ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    10.12.15
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.06   #2
    mmh...schöner thread^^ *schmunzel
    aber zum thema: meine mutter kommt andauernd mit so'nem zeug (und ich bin mittlerweile 18!)! kein taschengeld, fernseher kommt weg, computer kommt weg (früher warens die spielsachen) bzw. das zimmer, in dem die beiden geräte stehen, wird abgeschlossen etc. etc.
     
  3. Heier

    Heier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 19.07.06   #3
    Ich bin nächstes Jahr auch 18, habe mich aber damit abgefunden, dass das nie enden wird und immerwieder was Neues gefunden wird, bis ich auf eigenen Füßen stehe bzw. besser gesagt auf eigenen Füßen stehen kann (als Schüler / später Student kann man schlecht ne eigene Wohnung haben).
     
  4. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 19.07.06   #4
    Also die dämlichste Drohung kam (damals, Grundschulzeit) von den Eltern einer Freundin:
    Leseverbot! :screwy:
     
  5. DGA

    DGA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.06
    Zuletzt hier:
    19.08.06
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kittsee, Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    22
    Erstellt: 19.07.06   #5
    tja meine sagen immer so etwas wie
    "Wenn du nicht zum bund gehst, kannst du ausziehen"
    "Wenn die schule wieder anfängt sperren wir den laptop weg"
    und das lustigste war mal
    "Wenn du nicht aufhörst zu üben nehmen wir dir das Saxophon weg"
     
  6. Ellis D.

    Ellis D. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    137
    Erstellt: 19.07.06   #6
    Die geilste Strafdrohung die ich jemals gehört hab ist schon bestimmt 12 Jahre her, damals hab ich mit Nachbarskindern und "freunden" ein leerstehendes, zur "Renovierung" (eigentlich abriss, aber nach der Aktion wollte uns der Besitzer übers Ohr hauen) bestimmtes Haus total verwüstet. Heizungsthermostate abegrissen, Scheiben zerdeppert, Streumittel gegen Glätte verschüttet, Zeitungen zerrissen udn durch die gegend geschmissen und und und... wir warn halt sehr jung und hatten an jenem Samstag langweile....
    Eine Woche später stand die Polizei vor der Tür und ich musste in Gegenwart meines Vaters eine Aussage machen und mit den Tränen zu kämpfen, Polizei war damals echt heftig für mich :D

    Naja, er stand so unter Schock und wusste gar nicht, was er fürn Terroristen als Sohn hat und wie er mich jetzt bestrafen soll. Er wollte es aber wohl unbedingt weil er es für nötig hielt und sagte nur so streng wie er konnte:
    "Du räumst jetzt erstmal den Dachboden über der Garage auf und denkst darüber nach was du getan hast!"

    Und dieser Dachboden war nur Lagerraum für Dachlatten und unbenutzte Zaunlatten und so, war nichmal sehr durcheinander, nur ein paar umgefallene Stapel usw. :D

    ich musste echt fast lachen, aber der Schock mit den Bullen saß noch zu tief... naja, als meine Mutter dann abends nach Hause kam dacht ich, jetz kommt das Donnerwetter, aber die hat sich nur kaputtgelacht und iirgendwas von "Erfahrungen" gelabert :D

    Den Dachboden hab ich natürlich nie aufgeräumt, weils da nichts zu tun gab
     
  7. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 19.07.06   #7
    hahahahaha, das ist hart! :D
     
  8. walking gills

    walking gills Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.232
    Erstellt: 19.07.06   #8
    würde ich auch schleunigst, Zivis kriegen ne Dienstwohnung. :D
     
  9. Heier

    Heier Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.03.05
    Zuletzt hier:
    18.09.14
    Beiträge:
    872
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    713
    Erstellt: 19.07.06   #9
    Ohne Scheiß, da würd ich lieber ausziehen...
     
  10. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 20.07.06   #10
    "Eine Woche Fußballverbot!"

    Das hat mein Vater mir mit elf mal angedroht als ich zu spät zu hause war.
     
  11. Gong

    Gong Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.05
    Zuletzt hier:
    4.07.13
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Krefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 20.07.06   #11
    hmm ich wurde irgendwie nie bestraft. mal einen aufn Arsch bekommen aber ansonsten... ok mir wurd mal das WLAN abgenommen aber ich hatte noch ein zweites WLAN Dingen im Zimmer versteckt also auch halb so wild...

    Ich wurde nichtmal bestraft als ich jeden Tag in der Mittagsruhe im 12-Familien-Haus den Basscombo (150 Watt) auf vollgas hatte und nach 5 minuten schon die nachbarn von ganz oben vor der Tür standen. und das jeden Tag, aber von Strafe weit und breit nix zu sehen. hmmm
    Als meine Mutter von meiner Verhaftung erfuhr (naja ok habs ihr direkt gesagt) und sie noch erfuhr ich sei wegen Landfriedensbruch und Volksverhetzung angeklagt hat sie ehrlich gesagt nur die Hände übern Kopf zusammengeschlagen und sich halb totgelacht. *schulterzuck* was habe ich denn falsch gemacht dass ich nicht bestraft wurde? :( ^^

    nun inner eigenen Wohnung bestraft sie mich indem sie fast jeden tag anruft *g*
     
  12. anonym

    anonym Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.05
    Zuletzt hier:
    19.05.08
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Elsdorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    159
    Erstellt: 20.07.06   #12
    "Nicht mit in den Familienurlaub dürfen".
    Ha, 3 Wochen sturmfreie Bude sind KEINE gute Strafe, liebe Eltern!
    Bis auf das aufräumen am letzten Tag, DAS war eine Strafe.
     
  13. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 20.07.06   #13
    naja, als ich noch klein war, so bis zu dem alter von 10, da gabs mal auf n arsch als strafe, fertig.

    jetzt isses ja psychologisch, aber ich tue auch nix wofür ich bestraft werde :D

    ich habe mich mal vollgesoffen bei einer geburtstagsfeier in einem restaurant, bin dann heim, und aufm weg zur tür alles vollgekotzt.
    ich habe meiner mutter gesagt "das essen war sooo schlecht, es war nämlich ein schlechter Chinese der nix scharfes machen konnte!"
    und meine eltern habens mir geglaubt :D

    naja :D
     
  14. monsterschaf

    monsterschaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    30.09.11
    Beiträge:
    691
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.366
    Erstellt: 20.07.06   #14
    Von meiner Mutter: "Eine Woche Schwimmverbot!"

    Blöd nur, daß mein Pappa Bademeister war, und er die ganze Woche nachmittags auf mich aufpassen sollte. :)

    Hab in dieser Woche mein goldenes Schwimmerabzeichen gemacht...



    Edit Bob:jaja, lustig, aber langsam reichts mit den Provokationen
     
  15. Darkshadow

    Darkshadow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    1.583
    Ort:
    Langelsheim/niedersachsen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    930
    Erstellt: 20.07.06   #15
    richtig anschiss.....eigentlich nicht aber als ich mal auf nen gebrutstag sollte und ich aber keine lust hatte hatte ich den nachmittag Stubenarrest :) das war sehr hart ! *lach*
     
  16. acidrain

    acidrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    gernsheim /_hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #16
    also des bekloppteste was ich erlebt hab war mit 13 , da bin ich ma 3 stunden zu spät nach hause gekommen und meine mutter meinte nur "so mein jung du bekommst jetzt für jede minute die du zuspät gekommen bist einen tag hausarrest.
    zum glück is meine mutter vergässlich ...... aber 180 tage hausarrest wäre schon scheiße gewesen..... puhhh.....
     
  17. acidrain

    acidrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    gernsheim /_hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #17
    "wenn du nicht lieb bost dann dreht der pilot um " XDDD
     
  18. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 20.07.06   #18
    Bitte kennzeichne das doch als Mittermeier Zitat ;-)
     
  19. acidrain

    acidrain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.06
    Zuletzt hier:
    22.11.09
    Beiträge:
    46
    Ort:
    gernsheim /_hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #19
    ^^ erwischt , aber meine mutter kommt auch als mit dem spruch -.-
     
  20. Eat_The_Rich

    Eat_The_Rich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.06
    Zuletzt hier:
    4.10.06
    Beiträge:
    9
    Ort:
    HD
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.06   #20
    Meins war vorkurzem wenn du net lernst Internet verbot, scheiße nur das ich in letzter Zeit ihne dass sie es wusste Früher schule aus hatte und in der Zeit dann in die Stadtbücherein gegangen bin :)