Die Effekte der "großen" Gitarrenspieler

  • Ersteller 1001010
  • Erstellt am
1001010
1001010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.21
Registriert
27.03.04
Beiträge
826
Kekse
104
hier findet man fast jedes setup
http://guitargeek.com/

man kann sich die effeckte auch noch gleich angucken
 
Eigenschaft
 
Wurde schon ein paar tausend Mal hier gepostet, aber trotzdem danke für den konstruktiven Hinweis :O
 
*rofl* .. ein guitargeek link, das hab ich ja noch niiiie gesehen :D
 
Stimmt. Der Link steht ja auch in unseren festgepinnten Technik-Links. Aber wo wir grad dabei sind: Hat jemand dort schon mal jemanden einen Gitarristen gefunden, der ein Multieffektgerät benutzt?
 
Der Friedman in seinem Werbevideo für's Boss GT-6 :)
 
Hans_3 schrieb:
Stimmt. Der Link steht ja auch in unseren festgepinnten Technik-Links. Aber wo wir grad dabei sind: Hat jemand dort schon mal jemanden einen Gitarristen gefunden, der ein Multieffektgerät benutzt?
ich war noch nie im technick forum:p
ich denke aber das man ihn lieber hier posten sollte, hier fragen die leute doch immer nach denn effeckten von den vorbildern und da ich ihn hier nicht gefunden habe, habe ich das gleich geändert

ein bisschen gewundert hatte mich das auch, das es hier noch nicht stand:redface:
 
die effekte von denen wurden doch eh total hoch modifiziert .. hab letztens mit nem bekannten geredet, der sich in der gegend en bissl auskennt .. er meinte, dass wenn man en sound einer bestimmten band haben will, es eh vergessen kann, da die meistens soviel rumschrauben, dass das orginal gar nicht so klingt wie das modifizierte ...
 
naja ... ich denke das stimmt auch zum großteil. und nicht nur die effekte sondern va ja auch die gitarren werden modifiziert.

und was die teilweise an effekten haben kann sich ja keiner leisten ...
 
STATUS QUO benutzen das RolandGP-8
 
Status quo benutzen überhaupt keine Geräte oder Instrumente denke ich.....ich gehe immer wieder zu den Konzerten weils "gute-Laune-Dinsda" ist, aber bei den letzten 10 Gigs kannte ich die Reihenfolge der Stücke und die Lichteffekte auswendig. Ich denke, die benutzen eher ne riesige Leinwand und nen Projektor :D :D :D
 
Bei guitargeek.com ist nur neumodischer Krempel, kein Robben Ford oder Scott Henderson...nicht mal Greg Howe...peinlich...
 
Zero-G schrieb:
Bei guitargeek.com ist nur neumodischer Krempel, kein Robben Ford oder Scott Henderson...nicht mal Greg Howe...peinlich...

EC, Jimi, Albert Collins, Albert King???????
 
@lennynero

wie hast du eigentlich dein rig in die guitargeek-seite gebracht? einfach dem webmaster ne email geschrieben? :eek:
 
BlackZ schrieb:
@lennynero

wie hast du eigentlich dein rig in die guitargeek-seite gebracht? einfach dem webmaster ne email geschrieben? :eek:

SIe ist nur im Guitargeek-Stil, nicht aber auf der Guitargeekseite :)
 
wo hast du die bildchen her??? selbstgemacht, oder ausgeschnitten???
 
ausgeschnitten, oder

ähm, könnte mal jemand das ETWAS störende "effeckte" im titelpost ändern? *fleh*
 
mick tompsonm von Slipknot benutzt ein unmodifiziertes gt-3
 
OFFFI schrieb:
mick tompsonm von Slipknot benutzt ein unmodifiziertes gt-3

Neiiiin.........Er hat ein GX 700 (genau wie ich), was er schon öfters in Interviews betont hat. Warum sollte er also noch ein GT-3 haben das fast dasselbe ist?????? (Ich weiß steht auf vielen Fansiten....)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben