die Fachwelt ist gefragt!!

von euro, 20.03.04.

  1. euro

    euro Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    30.03.04
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.03.04   #1
    guten tag,
    ich möchte mir einen micpreamp bzw mixer etc zulegen um qualitativ einigermaßen annehmbare vocal-aufnahmen zu machen.alles im low budget bereich mit pc.hab mir erst kürzlich zwei mics zugelegt einmal das studio projects b1 und das takstar sm-1a und musste mit schrecken feststellen,dass mein mixer keine phantomspeisung hat.*grr*
    nun hab ich mich natürlich ein wenig schlau gemacht und bin auf folgende micpreamps gekommen,die in der engeren auswahl stehen.nun richte ich meine frage an sie alle welcher dieser micpres die beste quali für vocals bietet.die austattung ist nicht so wichtig.mir gehts lediglich darum mit den oben aufgeführten mics vocals aufzunehmen.
    der preis sei auch mal außer acht gelassen.

    APHEX 107

    M-AUDIO DMP2

    ART STUDIO V3

    oder eher ne soundkarte wie die M-AUDIO DELTA 1010LT?
    ich wäre ihnen sehr verbunden,glücklich,wenn sie da mal ein wenig ihr fachwissen sprechen lassen würden!
     
Die Seite wird geladen...

mapping