die fettesten basssoli

  • Ersteller blackout
  • Erstellt am
blackout
blackout
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.01.24
Registriert
29.11.03
Beiträge
2.339
Kekse
3.467
in dem thread soll ne kleine sammlung von den liedern mit den fettesten basssoli entstehen. wenns lieder sind, die man schwer im "plattenladen" ( :D ) bekommen kann könnt ihr sie ja hochladen, quasi als hörprobe ;)
 
Eigenschaft
 
Der Klassiker:
Black Sabbath - NIB ( 1970 )
 
Dann schreib ich gleich mal die zwei bekanntesten, mir fallen jetzt leider auch keine anderen ein :redface: .

Black Sabbath - N.I.B.
Metallica - Pulling Theeth (Anesthesia)

übrigens ne gute Idee.

Jetzt kam aber schon einer vor mir, wie immer :( .
 
ich würd mal sagen das wir jazz und blues lieder aussen vor lassen oder?

also ausser
pulling t.
+
NIB

find ich das solo in Anthrax - Got the time
ganz geil!
 
Sea of lies von Symphony X
Amazing Grace von Victor Wooten
Primus ;)

Edit: Hab ich ganz vergessen, das Ding was Aqua mal gepostet hat ist auch nicht schlecht.
und das Solo von John Myung bei The Glass Prison
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben